TL-Saison'16 - Letzte Ernte

Sehen sehr gut aus - ganz besonders die Leopard und die Lady Bug!!
Auch die Fotos sind dir mal wieder sehr gut gelungen :thumbup:

Schöne Wilde. Die C. lanceolatum legt sich ja mächtig ins Zeug :)

Ja, die hat einen richtigen Wachstumsschub hinter sich. Nun steht sie aber kälter und es sollte wieder etwas beschaulicher voran gehen. Die Spitzenplätze an den Fenstern wurden für die Chinensen freigemacht. Die mögen es gar nicht, wenn sie zu kalt stehen.

Sehen sehr gut aus - ganz besonders die Leopard und die Lady Bug!!
Auch die Fotos sind dir mal wieder sehr gut gelungen :thumbsup:

Danke Martin. Die Ladybug gefällt mir auch sehr gut, mal schauen ob die Früchte auch so toll bunt werden. Bei Max gab es ja deutliche Unterschiede!

Hier ist es ein bisschen ruhiger geworden. Die Pflanzen wachsen so vor sich hin bei dem guten Wetter.
Bilder gibt es morgen wieder ein paar, wenn ich es zeitlich schaffe.

Heute sind erstmal die Tomaten dran.

Ausgesät wurden:

- Juzhnyje Notschi
- Black Prince
- Douce de Picardie
- Nothern Light
- Anastasia
- Goldita
- rote Johannisbeere
- white Cherry
- Green Doctors

Die Gratisbeigabe Blattrübe Senza testa wird sicher auch versenkt.

Heute gibt es ein kleines Update

Zuerst die Wilden.

Cap. Lanceolatum
img_6160f9sge.jpg

CAP524 mit Panaschierung
img_61764gslp.jpg

Lemon Drop x Tepin
img_6169s8sqo.jpg

Rocoto Canario
img_6165vlsye.jpg

Leopard
img_6182q6skl.jpg

Ladybug
img_6186vtsy6.jpg

Mit den Bildern bin ich nicht so zufrieden. Hoffe, dass ich über Ostern wieder etwas mehr Zeit finde.

Für mich sehen sowohl Pflanzen als auch Fotos sehr gut aus.
Was stört dich denn, vielleicht kann ich dir ja irgendwie helfen :)

Bin auf die nächsten Updates schon gespannt

Der Wuchs der Lanceolatum hat ja irgendwie was ganz eigenes! Cool :)
Und die Leopard sieht auch stark aus!
Finde die Bilder übrigens klasse :) :thumbsup:

@wlfnkls Vielen Dank. Taste mich aktuell erst an die ganze Thematik mit den Bildern ran ;) von daher braucht es einfach ein wenig Zeit um selbst auszuprobieren. Am Osterwochenende geht es weiter, wenn ich dann Probleme habe komme ich gerne auf dein Angebot zurück.

@Meteora 360 Danke Svend, die lanceolatum ist definitiv ein wenig sonderbar. Gerade wachsen will sie auch nicht ;) Die Leopard gefällt mir auch sehr gut, ein zweiter Kandidat steht noch im Büro!

Deine Pflanzen haben ganz schön zugelegt! :thumbsup: Da gibt es überhaupt nichts zu meckern! ;) Ich habe früher auch nur mit TL gezogen, später kombiniert :unsure: dann bin ich im Forum beigetreten! :thumbsup:;):woot:

Die Bilder sind doch richtig gut geworden :thumbup:
Und auch die Pflanzen legen gut los!
Ich habe anfangs auch mit TL angezogen, aber früher oder später - wenn man lange hier im Forum ist - muss man einfach Upgraden :P

Deine Pflanzen haben ganz schön zugelegt! :thumbsup: Da gibt es überhaupt nichts zu meckern! ;) Ich habe früher auch nur mit TL gezogen, später kombiniert :unsure: dann bin ich im Forum beigetreten! :thumbsup:;):woot:

Ich ertappe mich auch ab und an beim Stöbern im KL-Treads. Aber jetzt im April geht es auch mit TL mächtig voran ;)

Die Bilder sind doch richtig gut geworden :thumbsup:
Und auch die Pflanzen legen gut los!
Ich habe anfangs auch mit TL angezogen, aber früher oder später - wenn man lange hier im Forum ist - muss man einfach Upgraden :p

Noch bin ich standhaft. Mal sehen wie lange noch :)

Seit Freitag stehen alle Chilis draußen. Werde sie nur bei Frostgefahr reinholen. In den nächsten zwei Wochen soll es hier aber recht warm und sonnig werden. Denke da sollte es gut voran gehen in den nächsten Wochen.

So heute gibt es mal wieder ein paar Schnappschüsse. Sind insgesamt 65 Chilis die es sich hier bequem machen bei mir ;)

Canario
img_62812desnl.jpg

San Isidro
img_63242lrsin.jpg

Leopard
img_63082tssrg.jpg

img_63112pxsj3.jpg

Ladybug
img_6330209ss2.jpg

img_63152ulsmk.jpg

Cap524
img_629323vs3n.jpg

img_62942zzsc3.jpg

C. Lanceolatum
img_632624xsa1.jpg

Candelight
img_63192j1skp.jpg

Jamy (Danke nochmal an Werner)
img_63222s7sqq.jpg

Trepadeira do Werner
img_6331yau63.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Cap524 wird die panaschierung immer weniger im Vortrieb. Mal schaun, ob es sich damit erledigt hat.

Die Panaschierung der CAP ist ja heiß, notiere ich mir schonmal für nächste Saison ;)
Falls du Bock hast zu tauschen, denk an mich!

Die Pflanzen schauen durch die Bank sehr gut aus, weiter so

Zurück
Oben Unten