Chili-Kiekindiewelt
Chilitarier
Lila Beere
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also eigentlich läuft das bei meinen Beeren genauso ab, wie von Dir beschrieben. Mal mit Streifen auf der kompletten Beere oder größeren Flecken an verschiedenen Stellen der Beere bis hin zur sukzessiven gänzlichen Umfärbung. Kann es denn nicht sein, dass das Schwarz eigentlich ein dunkles Lila ist?Wie lief denn das Umfärben bei der lilanen ab, Heike (@Chili-Kiekindiewelt), auch mit einer klaren Abgrenzung oder mit sanftem Übergang?
Ja das ist so, es ist aber ein wirklich extrem dunkles lila. Selbst unter meiner sehr hellen enfun Lampe kann ich es nur noch am Beerenansatz als lila wahrnehmen, real und auf den Fotos, sie sind wirklich so extrem dunkel.Kann es denn nicht sein, dass das Schwarz eigentlich ein dunkles Lila ist?
Ich werde es beobachten. Die Beeren an den anderen Pflanzen sind noch nicht so weit gereift, dass ein derartiger Vergleich möglich wäre.ist das Bild bei dir ähnlich, also dass sie an einer Pflanze deutlich lilaner sind oder sind sie an allen Pflanzen so? Dann liegt es vielleicht am unterschiedlichen Licht oder der Kamera.
*drumroll* Welche denn nun?Es ist eine TMLxKöpük aus Beere
Aus Beere 1 , hab wohl vergessen zu tippen. Ich glaub ich wollte während des Schreibens nachsehen.*drumroll* Welche denn nun?
Joa, passt. Dann sind wir bei 380 plus Puffer für Neuanmeldungen bei 450(?)Wunsch ist eigentlich, dass jeder wesentlich mehr als 5 Körner bekommt, vorzugsweise eher in Richtung 20 und die dann auch alle aussät.