Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seeeehr schick, aber da steht doch auch überall was rumIm Bunker läuft's mit 'verhüteten' Beeris
Saatgut sollte es allein schon von mir in Hülle und Fülle geben
Ich gehe davon aus, dass @Edi ein Häusle hat in dem nicht der Wind durch den Keller weht.Seeeehr schick, aber da steht doch auch überall was rum
Seeeehr schick, aber da steht doch auch überall was rum
Tja, Chris ich hätte es nicht besser erklären könnenIch gehe davon aus, dass @Edi ein Häusle hat in dem nicht der Wind durch den Keller weht.
Außer, wenn seine Liebste irgendwann anfängt die Pflanzen zu zählen...
Da verteilt sich ohne äußere Einwirkung im Normalfall kein Pollen. Annuum haben davon meist so viel, dass die sich ratzfatz selbst bestäubt haben. Somit ist nochmal höherer Schutz vor Fremdbestäubung gegeben.
Das passiert mehrerenDann habe ich mir bisher vermutlich umsonst einen Kopf gemacht
und immer wieder befürchtet man die Augen könnten so stehen bleiben...Ach wie ich ihr Augenrollen jeden Winter liebe
Kannst von mir haben vermutlich noch dieses JahrAlso wenn jemand ein oder zwei Körnchen übrig hat , dann würde ich mich sehr darüber freuen
Danke TomKannst von mir haben vermutlich noch dieses Jahr
Wie lieb von dirUnd weil Du es bist, bekommst auch 3
Und das, obwohl ich nicht schlafeWie lieb von dir
Also wenn jemand ein oder zwei Körnchen übrig hat , dann würde ich mich sehr darüber freuen