La Campanella
Jalapenogenießer
Tolles Projekt, das Ganze gefällt mir richtig gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sehen super aus, die Beeren sind schön schwarz.kurzes Zwischen-Fazit zu den Kreuzungen 'from My-Side'
Meine 4 sehen auch sehr ähnlich aus.Beide Kreuzungen entwickeln sich identisch
Ich denke auch dass bei der F2 noch interessantere dabei sein werden, die dann teils mehr in Richtung Köpük und teils mehr in Richtung TML gehen, lassen wir uns überraschen.es kommt wohl wirklich auf die F2 an
Keine Ahnung, ob ich Platz für die 'F2' habe, wohl eher nicht,
Würde mich freuen wenn dabei bist.Mal schauen, wenn dann entscheide ich spontan ausm Bauch raus
Danke dass du deinen xxx - ich will es gar nicht schreiben , du weißt was ich meine .als Saatgutspender diene ich gerne
Danke, wenn du Lust drauf hast und auch ab und zu hier etwas zum Projekt postest, trage ich dich auf der Teilnehmerliste ein?Tolles Projekt, das Ganze gefällt mir richtig gut.
...doch gerne
Geil. Dann kannst du sie ja bald entkernen und was zum Geschmack und Schärfegrad sagen, ich bin total gespannt.die erste Beere schon ziemlich Farbe annimmt.
Nachdem ich jetzt nicht direkt der Chili-Rohesser bin, weis ich nicht ob ich da sooo viel beitragen kannGeil. Dann kannst du sie ja bald entkernen und was zum Geschmack und Schärfegrad sagen, ich bin total gespannt.
Ich denke sie wird scharf sein, eher herb und gut für Flocken. Die Eltern sind ja auch etwas herb/kräftig (nicht negativ) im Geschmack.
Das erwartet keiner, kein Stress, mich freut schon wenn ein kurzer Kommentar kommt, ob sie pur für dich essbar ist oder ob sie abartig scharf ist,Eine detaillierte Analyse darf aber bitte nicht erwartet werden.
Wahnsinn. Ein gutes Licht dürfte wirklich das Um- und auf sein. Ich bin gespannt wie nächstes Jahr mein neues Setup funktioniert. Ob dann die Pflanzen auch so gut wachsen. Ich finde ja bei Dir sieht es auch richtig gut aus. Bei mir kommen jetzt auch wieder ein paar Blüten nach. Aber nix wirklich beeindruckendes.Richtig cool, dass bei dir schon etwas abreift @Marty82
Die Projektchilis werfen bei mir aktuell Blüten und auch Blätter ab. Ich hoffe, sie halten durch. Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich zuviel oder zuwenig gieße bzw. dünge.
Ein kurzer Einblick:
Anhang anzeigen 266778
Anhang anzeigen 266779
Anhang anzeigen 266780
Für die F2? Wann gehen die Samen denn an die Projektteilnehmer? Ich könnte lediglich eine Pflanze in dieser Saison unterbringen.Danke, wenn du Lust drauf hast und auch ab und zu hier etwas zum Projekt postest, trage ich dich auf der Teilnehmerliste ein?
Das wird übrigens auch mein Plan sein für die F2. Da ich ja in Summe auch nicht so viele Kapazitäten habe.Du kannst ja mehr aussäen und einen Keimling mit dunklem Laub behalten.