Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht sehr vielversprechend aus Heike
Oh noooAlles grün bei den ersten 7 Beeren der Köpük x TML
Einige von den kleinen F2ern sind schon in die neue WG umgezogen.
Danke, Tom. Wäre natürlich toll, wenn das erste richtige Blattpaar auch direkt dunkel würde. Abwarten...Sieht sehr vielversprechend aus Heike
Deinen Vorschlag mit den vorbereiteten Päckchen finde ich super, 10 von den einen und mindestens 10 von den anderen (von denen ausreichend da sind), so dass am Ende jeder minimum 20 Korn hat und sich die dunkelsten auswählen kann klingt gut. Wenn sowieso bald noch viel mehr Saatgut reif wird kann auch mehr von der einen Variante drin sein, mach es so dass es für dich kein Stress ist.Woche die erste Charge auf Reise schicken. Das Problem hierbei ist, dass ich einen Kettenbrief starten will und von der Kö x TML sehr viel mehr Saatgut habe als von der TML x Kö. Die TML x Kö ist also für mich limitierend.
Mein Vorschlag an euch ist Folgender:
Saatgutversand als Kettenbrief. Ich bereite Päckchen für ca. 8 Leute vor. So, dass jeder ca. 10 Körner von der (bei mir bisher) limitierten TML x Kö erhält. Da genug Saatgut für die Kö x TML vorhanden ist, würde ich da wie von @Andi_Reas vorgeschlagen 20 Körner reinlegen.
Alternative:
Weiter warten. Bei mir reift noch einiges ab und müsste dann ggf. noch etwas "antrocknen".
Was ist euch lieber?
Ich denke es ist noch etwas früh, da bei Heike (@Chili-Kiekindiewelt) einige dunkle dabei sind, bin ich zuversichtlich.Noch ist leider keine Farbe zu erkennen.
Nein... Liegen in der Keimbox aktuell.Ich denke es ist noch etwas früh, da bei Heike (@Chili-Kiekindiewelt) einige dunkle dabei sind, bin ich zuversichtlich.
Werden sie direkt beleuchtet?
Das kann noch keiner sagen. Wir lassen uns überraschen.wie groß wird die eigentlich in einem normalen Topf von so ca. 10-15 ltr?
@DerLiebeJ bitte die Adresse an @Flesh schicken, @Flesh deine Adresse bitte an @k0rna. Zeitlich reicht es diese Woche für beide, wenn der Brief morgen raus geht.@k0rna startet nen Kettenbrief..? Wer braucht jetzt meine Adresse und was muss ich tun? :d Diese Woche habe ich noch Ferien und kann den Kettenbrief garantiert vor der nächsten Briefkastenleerung wieder einwerfen^^
Alles klar, habe @Flesh geschrieben. Wo soll er dann als nächstes hin?Das kann noch keiner sagen. Wir lassen uns überraschen.
@DerLiebeJ bitte die Adresse an @Flesh schicken, @Flesh deine Adresse bitte an @k0rna. Zeitlich reicht es diese Woche für beide, wenn der Brief morgen raus geht.
An @La Campanella.Wo soll er dann als nächstes hin?