Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz primitive Köderbox fürs Angeln. Kann man beliebig große Felder machen, da man die Zwischenwände rausnehmen kann.ich glaub ich muss mir im neuen JAhr auch so eine Schrauben/Kleinteilebox holen..ist effizienter als meine Gefrierdosen-Boxen....bei dem was ich vorhab anzuziehen macht diese Kleinteilebox Sinn
Hat mich auch gewundert, da es doch einige Postleitzahlen bei uns sind (380km). Aber kommt bestimmt dieses Jahr nochKrass wie schnell da bei euch ging! Bei mir war vor 1std noch nichts im Briefkasten.
Hat mich auch gewundert, da es doch einige Postleitzahlen bei uns sind (380km). Aber kommt bestimmt dieses Jahr noch
Dann wärst Du der Einzige, der heute keine Post bekommen hat. Und dabei wohnst Du quasi direkt nebenan, so dass ich Dir den Brief sogar hätte persönlich einwerfen können. Lach....Krass wie schnell da bei euch ging! Bei mir war vor 1std noch nichts im Briefkasten.
Da bin ich gespannt. Oje, ich brauch demnächst weiteres Licht an meinem Regal, wenn das so weitergehtRuckzuck. Knapp 3 Tage bis zur Keimung der F2.
Anhang anzeigen 268812
Die geben ordentlich Gas.Ruckzuck. Knapp 3 Tage bis zur Keimung der F2.
MegaDie geben ordentlich Gas. Aktueller Keimtest mit gutem Anteil von dunklen Stämmen
Nur zu, die ersten Beiträge sind nun aktualisiert, da sieht man alles in Kürze, auch die dunklen Keimlinge der F2 Generation sieht man im Beitrag #2.Menno jetzt muss ich mir den Thread doch mal angucken
So muss dasDie geben ordentlich Gas.
Aktueller Keimtest mit gutem Anteil von dunklen Stämmen
Anhang anzeigen 268928
Da hast du ja nochmal ordentlich Infos nachgelegt, superNur zu, die ersten Beiträge sind nun aktualisiert, da sieht man alles in Kürze, auch die dunklen Keimlinge der F2 Generation sieht man im Beitrag #2.