Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist nur noch das Saatgut von der F1 übrig geblieben. Also wer noch mag/braucht, meldet euch...Ich zeige Euch die Beeren jetzt ein letztes Mal, denn ich habe all meine Pflanzen gestern nach der Ernte ordentlich zurechtgestutzt. Die unreifen Beeren haben noch die Chance, abzureifen. Das war's dann mit der F1.
Ach, dann ging es ja. Alles gutDas sind alle Infos zum Projekt, außer den beiden hat aus dem Discord keiner eine TMLxKöpük oder Köpük x TML.
gut das ich 3-4 davon überleben lasseAn der Köpük x TML sind nahezu alle Beeren gestreift.
Wenn du willst lass ich nochmal einen Brief durchgehen und bei dir durchlaufen, dann besteht noch die Chance auf eine dunkle TML x Kö, wäre cool wenn du auch eine davon hast . Ich denke in 2 Tagen sind wieder Beeren reif.Leider sind alle Tml x Kö grün
also die Beerenform ist ja schon mal bei der F2 optimal oder? jetzt müssen die Pflanzen nur noch dunkles Laub tragen richtig?Gestern habe ich das Saatgut entnommen, heute gingen dann 2 Kettenbriefe raus. Pro Teilnehmer sind mindestens 30 Projektsamen drin, eher mehr.
Nein, das sind F1 Pflanzen, wie die Beeren bei der F2 aussehen weiß noch keiner. Falls du meinst dass solche Beeren bei der F2 zusammen mit dunklem Laub gut aussehen würden, dann ja. Ich kann mir aber auch gut stehende lange vorstellen, so ähnlich wie die Medusa oder die Masquerade, nur eben in Clustern, wie bei der Köpük. Genausogut kann ich mir aber auch lange schwarze Beeren in TML Form vorstellen, Potential in beide Richtungen ist da. Ich bin sehr gespannt was raus kommt und ob wir viel verschiedene der dunkellaubigen sehen werden. Ich hoffe dass die ganz dunklen nicht nach normaler Köpük aussehen, im Sommer wissen wir mehr.also die Beerenform ist ja schon mal bei der F2 optimal oder? jetzt müssen die Pflanzen nur noch dunkles Laub tragen richtig?
Ja deine Adresse habe ich noch, ich denke am Wochenende sollte der Brief bei dir sein.Klar gerne würde mich freuen eine dunkle raus zu bekommen meine Adresse hast ja noch
@La Campanella hatte mich neulich angeschrieben, dass mein Brief noch nicht angekommen sei. Ich hatte heute vor einer Woche geschickt, das ist schon ungewöhnlich. Vielleicht wäre er also ein Kandidat, wenn du jetzt eh nochmal neu verschickst..?Fehlt noch jemand in der Liste oder mag noch jemand mitmachen? Zeit ist ja noch, ich selbst säe meine Annuums erst im Februar aus.
Das ist echt ungewöhnlich lange, ich hatte das vor kurzem aber auch, Anfang Dezember war das, da war ein Brief eine Woche unterwegs.@La Campanella hatte mich neulich angeschrieben, dass mein Brief noch nicht angekommen sei. Ich hatte heute vor einer Woche geschickt, das ist schon ungewöhnlich.
Ja, @La Campanella, bitte gib Bescheid, wenn der Brief in den nächsten Tagen nicht ankommt, dann geht der Brief über @Flesh an dich weiter.Vielleicht wäre er also ein Kandidat, wenn du jetzt eh nochmal neu verschickst..?