Andi_Reas
Chilitarier
Die sehen super aus, ich freu mich schon auf die BlütenHier 3 von...6 F2-Pflänzchen
Welche sind es denn, "TMLxKöpük" oder "Köpük.xTML"?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sehen super aus, ich freu mich schon auf die BlütenHier 3 von...6 F2-Pflänzchen
Was für Schönheiten, bei mir ist bis jetzt eine dunkle Köpük x TML dabei.Hier 3 von den verbliebenen 6 F2-Pflänzchen.
Sie stammen alle von der TML x KÖ B2.Welche sind es denn, "TMLxKöpük" oder "Köpük.xTML"?
Ich hätte noch reichlich Saatgut für Dich...Was für Schönheiten, bei mir ist bis jetzt eine dunkle Köpük x TML dabei.
Ich auch! Fakt ist, dass die F2-Pflanzen im Vergleich zur F1 schon jetzt deutlich dunkler sind. Und das erzeugt Vorfreude und Spannung. Hoffentlich sind ein paar lilafarbene Blüten dabei...Die sehen super aus, ich freu mich schon auf die Blüten
Klingt gut, klingt buschigDie B2 möchte jetzt schon, obwohl gerade kaum 4 echte Blätter dran sind schon Seitentriebe bilden, beobachtet ihr das auch bei euren??
Dann sag ich mal sehr gerne liebe HeikeIch hätte noch reichlich Saatgut für Dich...
Ebenfalls gerne, lieber Werner!Dann sag ich mal sehr gerne liebe Heike
Ja, definitiv. Ist aus meiner Sicht aber alles dem Licht "geschuldet". Bilder folgen heute oder morgen, je nachdem wann ich dazu komme.Tritt so ein Muster auch bei jemanden anderem von Euch auf?
Kann ich bisher nicht bestätigen, ich würde tippen 60:40 dunkel was das erste Keimblatt angeht. Oder meinst du die Stämme? Da würde ich dir zustimmen.Ich auch! Fakt ist, dass die F2-Pflanzen im Vergleich zur F1 schon jetzt deutlich dunkler sind.
Bin ehrlich, mich fasziniert das Muster fast mehr noch. Ok, ganz Dunkel wäre auch ganz nett.Ja, definitiv. Ist aus meiner Sicht aber alles dem Licht "geschuldet". Bilder folgen heute oder morgen, je nachdem wann ich dazu komme.
Ich fänds halt geil, wenn die Blattpaare direkt dunkel wären und sich nicht erst noch über das Muster dunkeln. Habe ja noch ca. 100 von jeder Kreuzung ausgesät. Sieht bisher aber leider nicht nach komplett dunklen aus. Einige Körnchen zeigen aber bisher auch nur Wurzeln.
Bei meinen Pflänzchen: Unabhängig von den Keimblättern und den Stämmen. Die richtigen Blattpaare sind - zumindest aktuell - definitiv dunkler als bei der F1.Kann ich bisher nicht bestätigen, ich würde tippen 60:40 dunkel was das erste Keimblatt angeht. Oder meinst du die Stämme? Da würde ich dir zustimmen.
Die Tendenz geht aber auf jeden Fall Richtung dunkel