Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Frage, hatte ich bisher nicht.Wie sieht den die Köpük normal beim 2-3 Blattpaar aus? Die ist schon dunkel, oder?
Okay, kann ich nicht bestätigen. Ist trotzdem gut für unser ProjektBei meinen Pflänzchen: Unabhängig von den Keimblättern und den Stämmen. Die richtigen Blattpaare sind - zumindest aktuell - definitiv dunkler als bei der F1.
Nur so zum Verständnis: Warum denn nicht interessant? Da sind doch viele dunkle dabei? Aber vielleicht hab ich auch was nicht verstandenBisher so gut wie keine interessant. Ich glaube, ich belasse es bei den bereits gekeimten.
Das war auch mein erster GedankeDa sind doch viele dunkle dabei?
Ist heute angekommen und sofort in die Keimbox gewandert, vielen dank nochmal.Ebenfalls gerne, lieber Werner!
Viel Erfolg! Werner, ich drücke Dir die Daumen!Ist heute angekommen und sofort in die Keimbox gewandert, vielen dank nochmal.
Ich werde berichten
Du schon, aber andere vielleicht nichtAber vielleicht hab ich auch was nicht verstanden
Du bist doch nett, erleuchte uns erneutDu schon, aber andere vielleicht nicht
Nimms mir nicht übel, aber habe das jetzt schon so oft getanDu bist doch nett, erleuchte uns erneut
Kurz zum Verständnis zu dieser Kreuzung, denn auf 'dunkellaubige Pflanzen' und wie man sie als Keimling erkennt gehe ich nicht mehr ein.Du bist doch nett, erleuchte uns erneut
Du bist halt doch nett und erklärst noch was, thxDie Köpük an sich ist schon eine 'vermeintliche' Kreuzung (welche relativ stabil sein dürfte mittlerweile), wenn jetzt auch noch lückenlos dunkles Blattwerk bei der hier diskutierten Kreuzung erwartet würde, müsste es bedeuten, dass sich die Köpük in dieser hier verfolgten Kreuzung erneut aufgespalten hätte (sprich ohne helle Pigmente).
Aus meiner Sicht eher unwahrscheinlich