Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nachlegen ist natürlich eine Option, du kannst aber auch direkt alle aussäen, unabhängig der Umstände, alle zusammen je Sorte in einen Becher, da nehmen sie keinen Platz weg, dann kannst besser vergleichen, die die dir zu viel sind entsorgt du dann alle, wenn das am ende 95% sind, dann ist das so, du konntest dir dann aber immerhin die schönsten aussuchen.Kurzes Update - die ersten Samen der F2 gingen heute auch bei mir unter die Erde. Leider aufgrund der Umstände nicht so viele wie ich ursprünglich geplant habe, aber immerhin geht es endlich weiter. Und ich kann ja später noch nachlegen.
Grüße M.
Dankiiii... Die allerschönsten Fotos entstehen meistens spontan, wenn ich eigentlich gar nicht vorhabe, zu fotografieren, sondern die Kamera mal eben draufhalte.Heike, du machst echt immer außergewöhnlich schöne Bilder von deinen Pflanzen
Perfekt!!! So soll es sein!!! Gratuliere!Schau mal liebe Heike @Chili-Kiekindiewelt wie schön deine Samen keimen und einige Dunkle sind dabei.
uiiii die wird ganz tollMal wieder ein aktuelles Bild meiner einzigen dunklen
Hast du schon eine F2 ausgesät oder nimmst du dann Saatgut von dir?