"TML x Köpük" & "Köpük x TML" F2

Im Bunker läuft's mit 'verhüteten' Beeris😎
Saatgut sollte es allein schon von mir in Hülle und Fülle geben👍
20211115_164730.jpg
 
Seeeehr schick, aber da steht doch auch überall was rum
Ich gehe davon aus, dass @Edi ein Häusle hat in dem nicht der Wind durch den Keller weht.
Außer, wenn seine Liebste irgendwann anfängt die Pflanzen zu zählen...:laugh:

Da verteilt sich ohne äußere Einwirkung im Normalfall kein Pollen. Annuum haben davon meist so viel, dass die sich ratzfatz selbst bestäubt haben. Somit ist nochmal höherer Schutz vor Fremdbestäubung gegeben.
 
Seeeehr schick, aber da steht doch auch überall was rum
Ich gehe davon aus, dass @Edi ein Häusle hat in dem nicht der Wind durch den Keller weht.
Außer, wenn seine Liebste irgendwann anfängt die Pflanzen zu zählen...:laugh:

Da verteilt sich ohne äußere Einwirkung im Normalfall kein Pollen. Annuum haben davon meist so viel, dass die sich ratzfatz selbst bestäubt haben. Somit ist nochmal höherer Schutz vor Fremdbestäubung gegeben.
Tja, Chris ich hätte es nicht besser erklären können👍
Und auch im Bezug auf meine Frau war es ne volle Punktlandung🤣🤣
Ach wie ich ihr Augenrollen jeden Winter liebe😍
 
Ich fürchte ich muss meine Pflanzen leider entsorgen, vor ein paar Tagen habe ich schon meine restlichen Indoorchilis rausgeschmissen, da sie voller Weichhautmilben waren. Ich hatte zwar die Hoffnung, dass die Projektpflanzen durch die räumliche Trennung verschont bleiben, aber sie sind leider auch befallen. :(
 
Also wenn jemand ein oder zwei Körnchen übrig hat :whistling:, dann würde ich mich sehr darüber freuen :happy:

Es wird genug Saatgut geben 😀

Ich hänge hier gleich mein Wochenendupdate mit dran. Aus zeitlichen Gründen nur ein Überblick und eine Nahaufnahme. Leider sind mir doch viele Blätter abgefallen, ich vermute weil sie zeitweise doch sehr trocken standen. Habt ihr das auch?

20211120_134923_Überblick.jpg


20211120_134933_Beere.jpg
 
Zurück
Oben Unten