Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich mir nochmal zu Herzen genommen und noch ordentlich ausgesät. Es ist noch so viel Saatgut bei mir vorhanden, dass ich einfach aufs Zewa ausgekippt habe. Nagut, etwas habe ich noch behalten, ich geb's zuBitte sät alle Samen aus, um die Chance auf möglichst dunkle Pflanzen zu erhöhen. Wir müssen nicht am Saatgut sparen, in der nächsten Saison oder im Herbst sollen dann F3 und keine F2 ausgesät werden, von daher gibt es keinen Grund Saatgut zurückzuhalten, im Sommer fällt ja dann auch jede Menge F3 Saatgut an.
Echt abgefahren, deine Pflanze kommt viel mehr nach der Köpük, das Weiße in den Blüten kommt von der TML, also das Saatgut ist auf jeden Fall gekreuztes.Köpük X TML
@La Campanella hatte mich neulich angeschrieben, dass mein Brief noch nicht angekommen sei. Ich hatte heute vor einer Woche (Montag 10.Jan) geschickt, das ist schon ungewöhnlich. Vielleicht wäre er also ein Kandidat, wenn du jetzt eh...
Ja, @La Campanella, bitte gib Bescheid, wenn der Brief in den nächsten Tagen nicht ankommt, dann geht der Brief über @Flesh an dich weiter.
Man muss nur sterben, du darfst sie gerne alle anbauen und schauen welche die schönsten Beeren bringt.Ich muss wohl endlich mal aussortieren...