Chili-Kiekindiewelt
Chilitarier
TML x KÖ B1
gibt Gas.
gibt Gas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde sagen mindestens 4 Tage.Wie lange soll ich die Beeren, sofern komplett nach Rot umgefärbt, noch an den 5 Pflanzen hängen lassen?
Dann wird an Weihnachten gepflückt und getestet.Ich würde sagen mindestens 4 Tage.
Klingt sehr gut, dann ist sie auch für viele Leute zum Essen geeignet.Schärfetechnisch vielleicht eine kleine Spur schärfer als die TML x Köpük B1 aber immer noch eher niedrig. Für mich sind das schon ziemlich perfekte Alltagschilis muss ich sagen.
Absolut zufrieden, danke dass du dabei bist Fehler sehe ich keine, im Gegenteil, ich sehe Saatgut für die Folgegeneration.Ich hoffe es sind mir keine gröberen Fehler unterlaufen und der Projektleiter ist zufrieden
Nach der Ursprungsbeere reicht es aus, sofern die Pflanzen aus der Saat der selben Beere sehr ähnlich aussehen, was sie bei mir zB machen. Saatgut für die F2 wird aus vielen verschiedenen Quellen kommen. Da reicht es dann wenn man weiß von welchem User es ist und ob es eine TML x Köpük oder eine Köpük x TML ist.Muss ich hier das Saatgut nochmals nach Pflanzen trennen oder genügt es nach der Ursprungsbeere zu trennen?
Top, dann weis ich Bescheid.Klingt sehr gut, dann ist sie auch für viele Leute zum Essen geeignet.
Absolut zufrieden, danke dass du dabei bist Fehler sehe ich keine, im Gegenteil, ich sehe Saatgut für die Folgegeneration.
Nach der Ursprungsbeere reicht es aus, sofern die Pflanzen aus der Saat der selben Beere sehr ähnlich aussehen, was sie bei mir zB machen. Saatgut für die F2 wird aus vielen verschiedenen Quellen kommen. Da reicht es dann wenn man weiß von welchem User es ist und ob es eine TML x Köpük oder eine Köpük x TML ist.
Spannend...!!!Verkostet wird später oder morgen
Ich hoffe es doch, denn wenn nicht, wäre ich wohl wirklich raus bei der 'F2', weil ich keine wirkliche Verwendung hätteOb diese hier wohl auch dieses so wahnsinnig lecker duftende Aroma hat, wenn sie getrocknet und gemahlen wird?!