ToTy
Hobbygärtner
Trotz Sturm und Regen habe ich am Wochenende Bilder gemacht - es ist einfach nur schön wenn man sieht wie alles wächst und grünt
Jeden Tag gab es in der letzten Woche etwas zu Ernten
Die Himbeeren sind fast abgeerntet - waren glatt mal 3900 g in diesem Jahr die Verarbeitet werden wollten
Gurken gibt es in großen Mengen - hier sieht man mal die Färbung zur roten Gurke - Fotos sind im Abstand von 2 Tagen gemacht
und ins Freiland hat sich auch eine rote Gurke gemogelt
Tomaten beginnen zu reifen, meine 2 über den Winter gebrachten, tragen ja schon lange fleißig links Cocktailtomate rechte withe cherry
Ananas Noire
hier steht Black Cherry auf dem Schild? - ich laß sie mal noch etwas hängen
Bosque Blue Bumblebee
Golden Currant Danke @Schluckauf ich bin begeistert
Banana Legs - mit viel Phantasie sieht man Streifen
Tomatillo links der kleine selbstgezogenen trägt Früchte rechts Tomatillo "Tom Hangst" Danke @schlauch80 noch ohne Fruchtansätze aber mit einem enormen Wasserverbrauch
Salat
Kürbisse - habe da mal wieder die Namen verschusselt - sollte aber Feigenblattkürbis und Hokaito sein
Aubergine (Blätter ohne Stacheln aber die Früchte bilden Dornen schau @Chili Olli)
Litschi Tomate mit ersten Früchten
Bohnen die ersten sind erntebereit (Sorry die Bohnen sind vom Regen beschmutz worden - sind Erdespritzer)
erster Apfel 2015 (vom Wind geerntet)
Sommerazalee - meine absolute Lieblingssommerblume
gelbe Margerite
Sonnenblume und Kokardenblume
Hornveilchen (selbst aufgegangen) und Letze Lilienblüte
und der kleine verirrte sich in meine Gartenküche, habe ihn vor dem Kochtopf gerettet
und das gab es zu Essen
Jeden Tag gab es in der letzten Woche etwas zu Ernten
Die Himbeeren sind fast abgeerntet - waren glatt mal 3900 g in diesem Jahr die Verarbeitet werden wollten
Gurken gibt es in großen Mengen - hier sieht man mal die Färbung zur roten Gurke - Fotos sind im Abstand von 2 Tagen gemacht
und ins Freiland hat sich auch eine rote Gurke gemogelt
Tomaten beginnen zu reifen, meine 2 über den Winter gebrachten, tragen ja schon lange fleißig links Cocktailtomate rechte withe cherry
Ananas Noire
hier steht Black Cherry auf dem Schild? - ich laß sie mal noch etwas hängen
Bosque Blue Bumblebee
Golden Currant Danke @Schluckauf ich bin begeistert
Banana Legs - mit viel Phantasie sieht man Streifen
Tomatillo links der kleine selbstgezogenen trägt Früchte rechts Tomatillo "Tom Hangst" Danke @schlauch80 noch ohne Fruchtansätze aber mit einem enormen Wasserverbrauch
Salat
Kürbisse - habe da mal wieder die Namen verschusselt - sollte aber Feigenblattkürbis und Hokaito sein
Aubergine (Blätter ohne Stacheln aber die Früchte bilden Dornen schau @Chili Olli)
Litschi Tomate mit ersten Früchten
Bohnen die ersten sind erntebereit (Sorry die Bohnen sind vom Regen beschmutz worden - sind Erdespritzer)
erster Apfel 2015 (vom Wind geerntet)
Sommerazalee - meine absolute Lieblingssommerblume
gelbe Margerite
Sonnenblume und Kokardenblume
Hornveilchen (selbst aufgegangen) und Letze Lilienblüte
und der kleine verirrte sich in meine Gartenküche, habe ihn vor dem Kochtopf gerettet
und das gab es zu Essen
Zuletzt bearbeitet: