Hast du es gut. Bei mir ist der Balkon bis auf einen kleinen Fleck zugewachsen.ich kann nämlich endlich wieder auf meinem Balkon sitzen. Es ist also tatsächlich noch wahr geworden, hatte zwischendrin doch recht stark gezweifelt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du es gut. Bei mir ist der Balkon bis auf einen kleinen Fleck zugewachsen.ich kann nämlich endlich wieder auf meinem Balkon sitzen. Es ist also tatsächlich noch wahr geworden, hatte zwischendrin doch recht stark gezweifelt.
Außerdem hat mein namenloses Zufallsprodukt heute endlich auch einen richtigen Namen bekommen.
Schluß mit 'Brazilian Starfish Yellow mit rotem Stiel' oder 'Überraschungs-Starfish' (danke @ToTy für den vorübergehenden Namen )
Darf ich vorstellen: Tapiridae coloris melanzani auch sie hat heute ihren Endtopf bekommen.
zur Erklärung:
Tapiridae ist die Familie der Tapire, wer diese knuffigen Tiere nicht kennt, sollte mal googeln, ich könnte mich wegschmeissen wenn die mit ihren kurzen Rüsseln wackeln.
Melanzani ist in Österreich eine gebräuchliche Bezeichnung für Aubergine.
Somit soll die Pflanze 'auberginenfarbiger Tapir' heissen.
auf jeden Fall wird hinreichend dokumentiert
Sachen gibt es......mittlerweile orangeroten Tapir