Wünsche dir auch einen guten Start in die Woche! Deine Pflanzen sehen alle echt top aus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorfreude ist die beste Freude.Mach mir nur schon den Mund wässrig
Danke, aber die sind ja schon einiges älter, hat auch länger gedauert, bis sie mal endlich losgelegt haben.sooo viel weiter als Meine, die Minis
Cool, das rot macht sich echt richtig gut
Ja, die Tapete gab's letztes Jahr auch schon, wurde als (fast) bester Hintergrund gekürt, siehe auch hier: klickUnd die Tapete ist ja mal wunderbar rot.
eine ganz neue Erfahrung für mich, scheint aber jedem so zu gehen...Das mit den Erdkrümeln an den Rocotos kenne ich auch
danke, außer den RocotosSauber sauber, schöne Pflanzen
Recht vielen Dank, freut mich. Obwohl sie diesmal etwas dunkel geworden sind. Am Notebook täuscht das oftmals.Das Mitschauen war mal wieder ein Genuß!
So muß das sein.Die Tommis werden geschwisterlich geteilt.
Verhütet waren die auf keinen Fall. Allerdings weiß ich auch nichts von einer Sorte mit Panaschierung in der Umgebung. Deshalb bin ich da jetzt auch total überfragt.Weißt Du ob die verhütet waren oder ob sich evtl. eine Fishpepper oder was anderes eingekreuzt hat?