Trekking 2016 - aus die Maus!

Wenn das bei Dir eine schöne Pflanze wird, hätte ich im Nachhinein aber eventuell Interesse an Saatgut :-D
Bitte, bitte, nichts mehr mitbringen! :depressed: Das ist zwar lieb von Dir, aber ich hab das Gefühl meine Kollegen sind auch schon etwas irritiert, weil bald jeden Tag eine neue Pflanze mit Asyl-Antrag daherkommt... Hab gerade mal durchgezählt... o_O :whistling:
Aber Saatgut kannst Du natürlich haben!

sieht ja sehr hübsch aus.
Danke Dir, finde die Panaschierung auch hübsch, auch wenn sie da scheinbar gar nicht hingehört. :D

Deine Pflanzen sind in guten Händen, soviel steht fest! Das gibt Vorfreude für die eigene Saison, welche nächstes Wochenende beginnt. Judihui!

Ach, Philipp, ich dachte bei Dir läuft schon alles...(manche halben ja nicht so einen großen Anbau)...habe eben kurz bei Dir nachgelesen, da kommt ja noch einiges!! Ich freu mich auf Deine Berichte. :)

Schön dass ich Dir Appetit machen konnte und dankeschön. Viel Erfolg für den Rest!

Ganz ganz tolle Bilder :thumbup:
Die Pflanzen sehen durch die Bank gut aus!

Wegen den panaschierten Blättern brauchst du dir keine Gedanken zu machen - da hat sich bestimmt keine Fish Pepper eingekreuzt ;) Es kann verschiedene Ursachen haben, aber in aller Regel wächst sich das mit der Zeit aus!

@VanDoom Danke Dir!
Ich werde die kleine Thai beobachten und berichten, versprochen. ;) Aber Fish Pepper steht sowieso für die nächste Saison auf dem Plan, wäre nicht so schlimm.

Schnelles Handy-Bild von den Pflanzen am Arbeitsplatz

160218001.jpg

Trepadeira do Werner, Lemon Drop, Jamy, Gelber Riese, und Mini Rocoto

Hi Renate, schön machst Du das. :joyful:
Danke Babsi, ich bin stehts bemüht :D

Ein toller Arbeitsplatz :thumbsup:
Ja, leider sehe ich die Pflanzen dort den ganzen Tag nicht. :( Aber der Platz ist ideal.

Kannst Du die Chilis im Sommer auf den freien Platz hinter Fenster stellen. Das wäre ja ideal oder?
Das ist ein Flachdach, leider wurden die Türen schon vor vielen Jahren abgeschlossen. Aber es gibt einen 'Laufsteg' in der Art einen Schlauchbalkons an anderer Stelle. Dort kommen sie wieder hin, direkt vor mein Fenster. Letztes Jahr wurden sie geduldet, ich hoffe dass es weiterhin klappt. :whistling:

Fein fein!! :) An deinem Arbeitsplatz wirds dann wohl auch wieder ordentlich grün! :D
Hast du ne Idee wieviel bisher bei dir gekeimt ist?

Zurück
Oben Unten