Trekking 2016 - aus die Maus!

Bist du denn nun wieder drinnen, oder sitzt du noch vor der Türe?

Eigentlich wollte ich die Zeit noch nutzen, endlich wieder mal ein paar Bilder zu machen und zu posten.
Jetzt hab ich mich aber gerade aus der Wohnung ausgeschlossen und bin wieder nur zum Lesen verdammt!!! Und das noch vor der Wohnungstür...
:grumpy: :sour: :wideyed: :depressed:

Dann wirds aber Zeit das du dir draußen ein Versteck suchst wo du einen Ersatzschlüssel bunkerst.

So, aber jetzt...ein (fast) vollständiges Update der Pflanzen zu Hause. Einiges ist schon ausgezogen bzw. weggegeben. Einige sind mittlerweile nach dem Shooting auch schon in die Endtöpfe gewandert. Manche Blätter scheinen etwas gelb, das liegt aber nur am Lichteinfall.

Rocoto Mini musste leider ein Korsett bekommen, sonst passt sie nicht auf den Balkon
160507001.JPG

Gelber Riese darf sich noch hinaufschwingen, der kommt in einen Garten
160507002.JPG

Mako Akokosrade entlaubt, die unteren Blätter waren nicht mehr ansehnlich
16050703.JPG

Braune Jalapeno musste kürzlich seine Königsbeere lassen, die wurde immer riesiger und sonst tat sich nicht viel
160507004.JPG

Kirmizi Aci Biber
auch mit einer Riesenbeere, kommt wohl auch noch bald ab..ist aber so hübsch
160507005.JPG

Jamy geht in zwei Wochen auf die Reise zu @PeperoncinoHesse
160507006.JPG

auch diese beiden Aribibi Gusano zu @Sonix und @Gringo-Gourmetator
160507008.JPG

hab ich untenrum danach auch etwas 'nackiger' gemacht. Sind leider immer noch bei den Läusen die Nr. 1 :( Aber es gibt jetzt noch ein paar Neem-Duschen

Mako Akokosrade für @Hot and Spicy
160507009.JPG

Brasilieiros Tres Lobos hat wieder zugelegt
160507007.JPG

Aji White Fantasy
160507010.JPG

Thai Chili rot

160507011.JPG

im Detail
160507012.JPG

Limon mit ein paar mini Beerenansätzen
160507013.JPG

Gochu
160507014.JPG

und der kleine große Wuschel
160507015.JPG

Ich wünsch Euch eine gute Woche!

Gratulation! :finger::finger:
Deine Pflanzen entwickeln sich prächtig! Leider sind meine Beeren an der Mako Akokosrade noch relativ klein! Mal abwarten wie die sich so bei dir entwickeln.

Danke an alle! In letzter Zeit hatte ich leider nicht so viel Zeit die Pflanzen richtig zu betütteln, frag mich manchmal wie ihr das macht bei Euren Massen an Pflanzen... :)
Eigentlich wollte ich auch gar keinen Wuschel behalten, den hatte ich nur für eine Freundin gezogen. Aber dann dachte ich mir, was solls, für einen Wuschel ist doch noch Platz im Balkonkasten.
Habe heute die Pflanzen am Arbeitsplatz inspiziert: Beeren an der Lemon Drop und am Trepadeira do Werner, sehr hübsch. :happy: Die meisten schreien aber nach größeren Töpfen. :whistling: Und ein bißchen Sonnenbrand über die Feiertage gabs auch, aber das können sie verkraften.

Wenn Du so viele abgibst bleiben Dir dann noch genug?
mehr als genug! Ich bekomme ja auch drei neue dazu. :joyful:

Leider sind meine Beeren an der Mako Akokosrade noch relativ klein!
das ist aber auch eher Jammern auf hohem Niveau ;) Deine Pflanzen sind unglaublich weit!

Zurück
Oben Unten