Trekking 2016 - aus die Maus!

Danke, danke Euch allen!

Es früchtelt um die Wette! Habe mal die Beeren am Arbeitsplatz abgelichtet, mit Weichzeichner, hab vorher ordentlich mit den Fingern auf die Linse gepatscht. :whistling: :laugh:

Trepadeira Do Werner, hat 'nen ziemlichen Gelbstich, sollten die nicht cremeweiß sein?
160517001.jpg

Lemon Drop
160517002.jpg

Jamy, die Läuse lieben sie!!!
160517003.jpg

Mini-Rocoto, ich habe heute 20 Beeren gezählt :woot: Danke @DeHoschi! Wie ihr seht blüht die 'Kleine' auch wie verrückt. :happy:
160517004.jpg

Black Hottehü noch ohne Beeren aber mit tollen Blüten. :inlove:
160517005.jpg

Nur der Rocoto Gelbe Riese sieht nicht so toll aus, das Foto erspare ich Euch...entweder hat er kompletten Sonnenbrand oder ein anderes Problem. Mal sehen, hat Ende letzter Woche einen größeren Topf bekommen, der war überfällig.

Wünsch Euch eine gute Woche!

Wartest du noch, oder naschst du schon?
20 Beeren an der Rocoto ist wahnsinn!
Ich bin begeistert:thumbsup:

Vielen Dank für Euer Feedback!

@Echeveria aha, werde mal Hoschi am Samstag fragen wenn ich ihn treffe. Ich habe mir ja nicht viel erwartet auf dem Balkon, umso erfeuter bin ich dass sie so gut angesetzt hat!

@Chiliheffer84 jetzt schon naschen? Neee, die sind ja noch ganz klein und grasgrün... :rolleyes:

@ToTy gerne doch

@Hot and Spicy Samen war gekauft, vielleicht lags an der 'Saugkraft' der Läuse... :D Evtl werden die späteren Beeren anders

@Taunuswaldfee ok, bei Gelegenheit.

@Ecuadorian Brown Danke Patrick, finde sie auch toll, nur mit Wachstum muss sie noch ordentlich zu legen. :)

Wow, bei dir geht's ja richtig ab :)
Sieht echt klasse aus :thumbsup:
Da kannst du ja im Laufe des Jahres noch einiges ernten, vor allem, wenn man bedenkt das das Jahr noch lang ist :)

Zurück
Oben Unten