Trekking 2016 - aus die Maus!

Selbstgebastelter Topf mit Wasserreservoir für die Rocoto-Mini bereit für den 23km weiten Weg zur Arbeit :D :D :D ...sind wir nicht alle ein bißchen Bluna? :laugh:

160525001%255B1%255D.jpg

es ist vollbracht:

160525002%255B1%255D.jpg

und damit bist du 23km zur arbeit gefahren ?
mein chef würd mich erschlagen und dann im anschluss gleich nochmal töten :hilarious:

aus welcher industrie kommst du denn ^^
wenn ich mal genauer hinschaue zu den rankhilfen der chili ;)

@MrBurns ah, ok :) Arbeite im Labor, das sind gebrauchte Plastikpipetten, also eigentlich Abfall, der sonst im Müll landet, quasi recycled. Wenn ich die benutzt habe um harmloses Zeugs zu pipettieren spüle ich die anschliessend und verwende sie als Rankhilfe.

Das Bild der Larve ist Klasse Renate :thumbsup:

Der Einsatz für die Rocoto auf der Arbeit wird sich ganz sicher auszahlen. Mit dem Topf wird sie bestimmt auch gut übers Wochenende kommen, wenn keiner gießen kann. Sind ja auch schon einige Früchte dran :)

danke Dir!
Mit dem Topf wird sie bestimmt auch gut übers Wochenende kommen, wenn keiner gießen kann. Sind ja auch schon einige Früchte dran :)
genau so ist der Plan, ich bin zuversichtlich :) Ja, sind schon viele Früchte dran, hätte nicht gedacht dass es so gut läuft, ist mein erstes Jahr mit den Rocotos. Jetzt muss es nur noch mit dem Verhüten klappen.

:thumbsup: 2x die Woche ist doch top ich würde schon nach 1km schlapp machen - und wenn man bedenkt du musst ja am Abend auch zurück ;)

Zurück
Oben Unten