S
schalabenjo
Gast
Da können wir ja zum Herbst-Treff in Wü mit einem Bollerwagen voll Früchte rechnen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht aber schon irgendwie beeindruckend aus. Ich mag solche Wetterbilder.Wenn ich draussen gewesen wäre hätte ich auch ziemlich Muffensausen gehabt. Hab sowas noch nie live gesehen.
- da werde ich mich mal dran halten - nur wenn es dann so weiter geht verschlafe ich den Sommerschlechtes Wetter wird verschlafen![]()
macht nix, zur Ernte bist Du dann wieder fitnur wenn es dann so weiter geht verschlafe ich den Sommer![]()
Hey klasse!Die Ableger, die Du mir zum Tauschtreffen in Limburg mitgebracht hattest, sind angewachsen.
Interessant, danke für die Info!Ich hab mit Teichwasser aufgefüllt. Damit geht fast jeder Steckling,
Wie schmecken die Gusano?
Chinensig, Schärfe 10 und etwas fruchtig, hab sie selber noch nicht probiert. Ich glaube mefa hatte letztes Jahr eine. Soll die kleine Schwester von Murupi Amarela sein.
Da freue ich mich auch schon draufIch fand es etwas mühsam die Samen zum Trocknen aus den dünnen Früchten zu entfernen.