Trekking 2017 - Brito!

Danke Euch @Bhut-Head und @Pfeffernase Der Hintergrund hat sich auch letzte Saison schon bewährt. :happy: Da hatte ich mal die Optionen durchgetestet. :D
RE: Trekking 2015 - Bilderupdate 21.03.
... ich habe keine Mühen gescheut...Ihr könnt ja abstimmen was Euch am besten gefällt für die zukünftigen Portraits. Obwohl die Lichtverhältnisse vor der roten Wand am besten sind!

lila:
150322001.JPG

blau:
150322002.JPG

gelb:
150322003.JPG

und retro:
150322004.JPG

:roflmao: :cool: :clap:

Wenn ichs mir so im Vergleich anschaue nehme ich glaube ich in Zukunft retro, da sieht das Pflänzchen am frischesten aus. :roflmao:

Nicht dass ich jetzt den Eindruck erwecke ich wohne in der Villa Kunterbunt...aber die Wände sind wirklich so... :whistling:

Vom Pflanzentauschtreffen in Hessen sind neben vielen anderen Pflänzchen auch drei Capsicums in meiner Box gelandet, vielen lieben Dank an @Zackorz

zwei Paprika für den Garten: Elephants Ear und Palmyra, beide sollen ein besonders leckeres Aroma haben
und ganz rechts Aji Jobito, darüber habe ich mich besonders gefreut :happy: Nun werden die Kleinen flugs in neue Schuhe getopft

Danke Babsi, die Pflanzen entwickeln sich dort immer prima. Ich bin wirklich sehr gespannt auf unsere Barbakoas. Die Blüte lässt die Vorfreude steigen. :)

Dank Dir auch Volker! Die Laus wird beim nächsten Mal einfach weggeduscht. :D Da mach ich mir keine Sorgen.

Die Barbakoa sieht wirklich Klasse aus.:thumbsup:
Jetzt muss sie nur noch schmecken.:)
Die Barbakoa fehlt übrigens auch in unserem eBook und du machst immer so tolle Bilder, wäre doch schade.;)

Meine Barbakoa ist zwar nicht so repräsentativ, da ich alle Knospen dran lasse obwohl sie grade mal 20cm misst. Bin halt so neugierig... :rolleyes:
Aber ich werde mich mal bei Gelegenheit dran machen.

Gestern auf dem Würzburg-Treffen bin ich nicht standhaft geblieben. Die Kleinen sahen einfach zu niedlich aus....obs dieses Jahr noch was wird sei dahingestellt.

Nr. 1 könnte evtl noch was werden: Midnight, na, wer ist der edle Spender??
Import aus der Schweiz @Philipp_Haecki über Thüringen und Bayern ins Rhein-Neckar Dreieck! :happy: Philipp, hast Du da noch mehr Infos dazu? Im Netz ist ja so gar nichts daüber zu finden.

Nr.2, Berry Amarillo wird wohl auf dem Arbeitsplatz überwintern...

Ich wünsche Euch noch ein gemütlich ausklingendes Wochenende!

Barbakoa ist indoor im Exil für sortenreines Saatgut, leider freuts die Läuse, deswegen frisch geduscht, die Blattfärbung ist wieder zurückgegegangen

Chocolate Pear

Physalis, blüht fleissig und hat schon ein paar 'Lämpchen' hängen

Yellow Rocoto hat nun endlich den Endtopf bekommen, jetzt werden die Blätter bestimmt wieder schön grün

Brown Mini ist schon gut behangen :happy:

Francos Aji mt Riesenbeeren!

weiter gehts zu Hause, Habanana hat den Fenstersturz aus dem 3.OG beim letzten Unwetter gang gut weggesteckt, ein Ast abgerissen, es treibt schon wieder ein neuer aus.

Okra wird jetzt endlich was

Aji Mango

Palmyra

Elephants Ear

Jalapeno Mammoth

Monkey Face

Aji Jobito mit Sonnenbrand :whistling:

mit den Brito's gehts aufwärts, eine ist gestern zu ToTy gewandert

auch ein Sorgenkind, Jalapeno Jaloro

das waren nu fast alle :rolleyes: danke fürs Dranbleiben...

Zurück
Oben Unten