Trekking 2019 - Beerengewusel


trekkinggips

Helmbefreier
Beiträge
6.853
Ein paar hab ich noch:

IMG_20190811_083427137_BURST000_COVER.jpg

Cream Fantasy @omateffi sehen deine auch so aus? Die haben schon eine gute Schärfe, mehr als erwartet, aber lecker sind se. :)


IMG_20190811_083604605.jpg

Habanero Peach @moppeliwan Saatgut vom letzten Erntetreffen.


IMG_20190811_083712494_BURST000_COVER.jpg

Thai Hot Orange erfreut durch die schon zweite Erntewelle.


IMG_20190811_083939775_BURST000_COVER.jpg

Habanada, blüht noch was das Zeug hält @sebastianblei

IMG_20190811_083948347.jpg

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
 
Zuletzt bearbeitet:

trekkinggips

Helmbefreier
Beiträge
6.853
Ich habe sie probiert, Sebastian. Mittlere Schärfe, durchschnittlicher Annuum-Geschmack. Die Früchte werden sehr schnell an der Pflanze weich, taugt nicht zum Einlegen aber man kann prima das Mark rausschaben um es z. B. aufs Brot zu schmieren.
 
Beiträge
7.626
Ich habe sie probiert, Sebastian. Mittlere Schärfe, durchschnittlicher Annuum-Geschmack. Die Früchte werden sehr schnell an der Pflanze weich, taugt nicht zum Einlegen aber man kann prima das Mark rausschaben um es z. B. aufs Brot zu schmieren.
Super. Danke, Renate.
Worauf ich hinaus will: Ich habe ja ebenfalls die Orange Jes bestellt, und würde sie auch anbauen - wenn die (abweichende) Frucht aber matschig wird, habe ich keine Lust, vier Monate für Pflanzen zu verschwenden, die kein Potenzial haben.
 

Oben Unten