trekkinggips
Helmbefreier
Und es ist fertig.
Das wird's jetzt jedes Jahr geben! Megalecker, ich habe alles gut ausgepresst und noch einen Schuß Limettensaft zugegeben.
![Drool :drool: :drool:](/styles/default/xenforo/smilies/drool.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DankeschöönSehr gerne doch....
Wenn man deinen dazugehörigen Text liest, kann ich mir gut vorstellen, dass ...Und es ist fertig
Habe ich auch schon mal dran gedacht, aber ist mir zu umständlich.Ich würde auch Mal gerne Sekt machen, dafür fehlt mir aber leider der Lagerplatz. Wäre das nichts für euch @moppeliwan?
..... nö du da ist noch nix verblüht, frühestens am Wochenende eher in der nächsten Woche ist es bei mir soweitschon vieles ist verblüht:![]()
Dann kannst Du ja noch ne ruhige Kugel schieben.eher in der nächsten Woche ist es bei mir soweit
Na prima! Meine Cucuzza hat durch den extremen Wind arg gelitten, ist aber nun dabei sich zu erholen und neue Blätter zu bilden. Bin gespannt!@Hangu Die Cucuzza haben sich doch noch gut angestellt. Es sind denke ich alle gekeimt, habe aber nur eine Pflanze behalten, die schon seit einiger Zeit im Beet steht. Zwar an einer Stelle, die von meinem 'Gießdienst' leider etwas vernachlässigt wird, aber ich denke das wird noch was.
Auch die Antep macht sich im Beet ganz gut und hat viele Knospen. Ich hatte sie für Dich fotografiert, aber das Foto war so schlecht, das konnte man wirklich nicht zeigen.![]()
Es war denke ich einfach zu kalt. Zum Essen war da bei den Pak Choys nix dran.Bei mir sind die beiden Mini-Pak-Choy auch geschossen.
Ich auch. Schade dass Deine so gebeutelt sind. Aber Du hattest ja auch einen mächtigen Vorsprung.Bin gespannt!
Und das mit den Fotos wird schon wieder werden...![]()
Nicht wirklich, schau mal hier...Schade dass Deine so gebeutelt sind. Aber Du hattest ja auch einen mächtigen Vorsprung...