trekkinggips
Helmbefreier
Ah, stimmt, das war mir entfallen. Aber trotzdem dürfte das für den Meister des grünen Daumens kein Problem sein, oder?Nicht wirklich, schau mal hier...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, stimmt, das war mir entfallen. Aber trotzdem dürfte das für den Meister des grünen Daumens kein Problem sein, oder?Nicht wirklich, schau mal hier...
Dann werde ich das mal bei mir in Betracht ziehen müssen. Meiner wächst nämlich so gut wie gar nicht weiter. Dabei sollte der den Boden eigentlich, an dieser Stelle, vor der Sonne schützenDen Kürbis hat das Mulchen gut gefallen, die gehen jetzt ziemlich ab.
uups, wolltest du noch was drunter pflanzen? Falls nicht ist das wirklich prima mit dem Heu...wenn's dich nicht stört, dass du dir einiges an Grassamen einschleppst.Dabei sollte der den Boden eigentlich, an dieser Stelle, vor der Sonne schützen
Das ist mein Indianerbeet, um das es geht und da wächst sowohl der Mais, als auch die Bohnen. Der Schutz für den Boden vor der Sonne, um die Feuchtigkeit etwas besser zu halten, ist durch den Kürbis nur leider noch nicht da.uups, wolltest du noch was drunter pflanzen?
Na da schadet es ja nicht das Beet zu Mulchen. Bei meinem Indianerbert hapert es an den Bohnen, die wollen nicht keimen.Das ist mein Indianerbeet,
Die Tasche an den Lenker, ja? Also hoer mal...Ich habe heute nochmal etwas Heu zum Garten geschafft.
Anhang anzeigen 165461
...Tasche leistet mir dabei immer gut Dienste, die kommt an den Lenker.
Für Hans abgelichtet @Hangu, die Cucuzza / Kalebasse. Die hat auch eine Ladung Heu bekommen.
Anhang anzeigen 165464
Wahrscheinlich ist das Heu fuer den?
Jetzt weiß ich auch, warum das Fahrrad auch "Draht-Esel" genannt wird!