Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie das? Ist sie beim Umzug verlorengegangen? Falls Du wieder Bedarf hast weisst Du ja wo Du fündig wirst.Super! Die Physalis habe ich selbst gar nicht mehr, super das du die noch im Anbau hast!!
Tja, die Erbsen....von Deinen ist leider nur eine aufgegangen, die hatte ich auf dem balkon in die alten Chilikübel gemacht, genauso wie meine beiden Sorten. Sind super gewachsen und waren (leider) schon 30cm groß als der Frost kam. Wie Du schon geschrieben hast, sonst gabs nie Frost und ich wusste ja, dass die Dinger frosthart sind....alerdings nur wenn sie nicht größer als 10-15cm sind.Hast du die Erbsen schon gesät gehabt? Meine haben die - 20C nicht wirklich gut überstanden.
Nadierlisch mag ich KnoblauchMagst kein Knoblauch ?
Ich wünsche Euch allen ein ertragreiches und interessantes eigenes Allerlei und eine gute Garten- Balkon- oder Fensterbanksaison. Ich freu mich schon drauf.
Granatapfelschwemme.![]()
Aubergine Long Ping Tung darf natürlich auch nicht fehlen.
Ach toll, Du hast die ausgepflanzt? Keine Probleme im Winter? Hattest Du schon mal (unreife) Früchte dran?Genial, ich hab das auch vor Jahren gemacht und meine Pflanzen stehen nun schon 4 Jahre im Garten ....
Wie schadedie wollen bei mir leider nicht keimen
Nein, nur Blüten ich hoffe die haben diesen Winter überlebt .Im Moment liegt wieder etwas Schnee im Garten.Hattest Du schon mal (unreife) Früchte dran?
Vielleicht kommen wir ja mal irgendwie zusammen.
Na der Rest klappt dann hoffentlich auch baldNein, nur Blüten i
Oh wie doof, vielleicht bekommen Sie es ja zeitnah geregelt. Ich drücke die Daumen.Da nun aber gerade mein Impftermin für nächste Woche geplatzt ist weis ich noch nicht ob ich Ostern wirklich verreisen will.
Recht vielen Dankschön wie es bei dir keimt und sprießt.
Klaro jetzt schon. Sie sollten dann nur nicht zu warm und möglichst hell stehen. Kommt aber natürlich sehr auf die Sorte an. Da bin ich auch noch am Rumprobieren.Eine Frage habe ich an dich, wann sollte ich Salat aussäen ?
Ich danke dirKlaro jetzt schon. Sie sollten dann nur nicht zu warm und möglichst hell stehen. Kommt aber natürlich sehr auf die Sorte an. Da bin ich auch noch am Rumprobieren.