Läuft ja richtig gut bei dir Renate @trekkinggips , freue mich schon auf mehr!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahnsinn und bei uns war bis letzte Nacht immer noch FrostDas Grünzeug unter der Haube wächst als gäbe es keinen Morgen mehr.
Hihihi, finde ich gut ^.^Es sind doch heuer wieder ein paar Exoten am Start.
Boah ich auch. Habe diese Saison das erste mal Indoor mit Salat gestartet. Der will aber so gar nicht loslegen. Gekeimt ist alles, bisschen gewachsen, aber jetzt ist länger totaler Stillstand.Ich gierte regelrecht nach frisch geerntetem Salat, das hat mir schon gefehlt.
Danke fürs Erinnern.Ich baue schon seit Jahren Ocas an
Manche Sorten gehen besser als andere. Wo hast du ihn denn stehen?bisschen gewachsen, aber jetzt ist länger totaler Stillstand.
Prima, da hast du bestimmt schon schöne Büschel.und schon vor 4. Wochen gesetzt i
Hatte ihn direkt unter Kunstlicht bei ca 21 Grad.Wo hast du ihn denn stehen?
... da melde ich mal mein Interesse an, die sehen echt schick aus dieses Knollen. Bis die reif sind komme ich dann bestimmt mal in Eure Gegend.Das ist jedes Mal eine helle Freue beim Aussbuddeln
JaPrima, da hast du bestimmt schon schöne Büschel.
Vielleicht ists ihm ein bißchen zu warm? Ein klein wenig düngen hilft vielleicht?Seit 3 Tagen steht er nun an der Terrassentür bei 22-23 Grad.
Steht noch in kleinen Topfen, Schalen in Anzuchtserde.
Pflücksalat, Rucola und noch eine andere Sorte habe ich.
gerne doch, geernet wird aber erst im November oder Dezember.... da melde ich mal mein Interesse an, die sehen echt schick aus dieses Knollen. Bis die reif sind komme ich dann bestimmt mal in Eure Gegend.
Schade, ich hätte Dir gerne was abgegeben. Was hast Du denn für eine Sorte?Ja
ich hab die gesucht, bin aber nicht auf die Idee gekommen hier mal nachzufragen
Nein, das erste Mal. Schade, dass es bei Dir nichts geworden ist. Die schmecken original wie Zuckerschoten, sind ziemlich saftig. Man darf nicht zu tief schneiden, sonst werden sie ein bißchen fasrig. Sonst sehr angenhem, ich habe sie bisher aber nur roh gegessen.Hast du sonst auch schon öfter Erbsensprossen gehabt? Bei mir ist nichts draus geworden, hab sie wohl zu lange im Haus quellen lassen wie sind sie geschmacklich und wie fühlen sie sich beim kauen an?! Ich stell mir das etwa wie ruccola vor, viel Stiel halt
LG Micky
Du liebe.Schade, ich hätte Dir gerne was abgegeben. Was hast Du denn für eine Sorte?