Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ch wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und hoffe ihr seid alle wohlauf.
Speisechrysantheme! Wusste gar nicht, dass es so was gibt! Again what learned!Speisechrysantheme Chop Suey:
Quelle: https://templiner-kraeutergarten.de/Chrysanthemum-coronarium-Speisechrysantheme-Bio-SaatgutDie Speisechrysantheme ist ein wenig bekanntes Würzkraut der fernöstlichen Küche.
Verwendet werden die jungen Blätter, Knospen und Blüten - roh in Salaten oder als Gemüse zu chinesischen Gerichten wie Chop-Suey.
In Korea werden die Blätter traditionell in Suppen, Eintöpfe und Feuertöpfe verwendet. Da sie schnell ihre Struktur verlieren werden sie erst im letzten Augenblick zugegeben.
Die zartgelben Blüten sind sehr gut als eßbare Dekoration verwendbar.
Ich habe festgestellt, dass unter den äußeren Blättern die neuen Triebe herauskommen und daraufhin die äußeren Blätter abgemacht damit sie freie Bahn haben. Ich denke das war hilfreich.Bei mir hat der letzte Halm mit Glück überlebt und macht sich langsam wieder recht gut
Die ist aber hübsch , erinnert mich etwas an HibiskusOkra-Blüte
Genau Gabi, die gehören auch zu den Malvengewächsen. Leider ist jede Blüte nur einen Tag geöffnet.Die ist aber hübsch , erinnert mich etwas an Hibiskus