TV Tipp

Icewolf77

Produkttester
Ehrenmitglied
Beiträge
3.443
Gerade JETZT auf Kabel1 bei Abenteuer Leben - täglich Wissen

Chili Bar Challenge
Currywurst extrem! Die Geschäftsführer der Chili Bar in Eichenzell veranstalten ein Schärfewettessen - die Kandidaten geben alles. Einige essen bis zum Kreislaufkollaps. Die Sanitäter sind im Dauereinsatz. Haben die Köche die Schärfegrade zu hoch angesetzt?
 
Krass krass...

Umgefallen wie fliegen *gg*

Fulda bzw. die Chilibar ist net sehr weit von hier weg. Denke da werd ich mal hinfahren. Schaut nett aus der Laden :whistling:
 
Schnobster schrieb:
Krass krass...

Umgefallen wie fliegen *gg*

Fulda bzw. die Chilibar ist net sehr weit von hier weg. Denke da werd ich mal hinfahren. Schaut nett aus der Laden :whistling:

Na, sagst du Bescheid wann? Falls....

LG Harald
 
Harald schrieb:
Schnobster schrieb:
Krass krass...

Umgefallen wie fliegen *gg*

Fulda bzw. die Chilibar ist net sehr weit von hier weg. Denke da werd ich mal hinfahren. Schaut nett aus der Laden :whistling:

Na, sagst du Bescheid wann? Falls....

LG Harald


Ja aber gern, willst auch kommen oder wie? Vielleicht lässt sich dort ja mal ein kleines Forentreffen einrichten *gg*

Rufe dort nachher mal an... Melde mich dann wieder :w00t:
 
Morgen kommt um 16:30 Uhr beim ARD Ratgeber Haus & Garten ein Bericht zu Chilis. Ich bin da auch zu sehen ;)

Begleitende Internetseite:

http://www.daserste.de/information/ratgeber-service/haus-garten/sendung/wdr/2014/beitrag3-09022014-104.html
 
:thumbsup: werd versuchen dran zu denken bist ja auch schon ein TV Profi :D
Schöner Bericht wie lange geht der TV Bericht
 
Nein, retourlesen konnte ich nicht. Ich habe meinen Text so abgegeben und er wurde an manchen Stellen etwas geändert oder gekürzt, aber im Großen und Ganzen passt es ja so.

Der Bericht selber wird wohl nur recht kurz sein, mal sehen was sie da so zusammengeschnitten haben. Also nicht zuviel erwarten ;)
 
Zurück
Oben Unten