TV Tipp

Danke für den Filmtipp!
Leider etwas kurz und viele Punkte nur angeschnitten.
Das Interview war der beste Teil.

Ein wenig gewundert habe ich mich über den Nebensatz, dass alle grünen Beeren übrigens immer unreif sind. Das kam so aus dem Blauen heraus und ist dann auch noch falsch. :huh1:
 
Klär mich auf, ich kenne auch keine Sorte, die komplett gereift grün ist. Gibt es welche und wenn ja, wie heißt sie?
Bisher bin ich auch davon ausgegangen, dass sie rote/gelbe/orange/etc Farbe annehmen und nie grün bleiben.
Edit: OK gerade bei Semillas 2 Sorten gefunden, die annähernd grün reif sind, aber immer mit braun oder orange-Stich bei Vollreife.
 
Ja, da hatte ich mich auch etwas gewundert.
Gibt ja mittlerweile doch ein paar Sorten /Mutationen. :huh:

Trinidad scorpion Green, Habanero Green..... Wobei ich die geschmacklich alle nicht schön finde.
Ausgenommen eine grüne Mutation der Big Brown Mama.....aber da kommt man leider nicht an Samen ran. Aber die ist oberlecker!

Aber für die allgemeine Bevölkerung ist die Aussage schon korrekt. Sind ja einige die denken, das Grüne Paprika eine andere Sorte wie gelb/rot wäre. :rolleyes:
 
Da hätte Habbi schon zwei genannt und Semillas hat, glaube ich, sogar eine dritte im Angebot. Womit bewiesen wäre, dass es sie gibt. Wenn es drei gibt, gibt es auch mehr. :)
 
Das mit den grünen Variationen hatten wir in einer der Unzähligen nicht gezeigten Gespräch erwähnt und auch die Variationen die in einem Grünton bleiben auch wenn reif. Ich habe den halt einfach viel zu viel Informationen gegeben.
Wir haben ja im Botanischen Garten insgesamt 3 Stunden gedreht und eigentlich hatten wir noch viele Punkte zu dennen wir gar nicht gekommen sind.

Gruss

Alexander
 
Das macht Sinn. Bei drei Stunden allein im Garten war es scheinbar wirklich zu viel Information.
Da muss man sich wohl fast wundern, dass durch den zwangsweise radikalen Schnitt nicht noch mehr Ungereimtheiten aufgreten sind. :D
 
Zurück
Oben Unten