Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind aber sehr sehr winzigkann man an meinem Überwinterer jetzt winzig kleine Austriebe erkennen.
Hmmm, aber mit Wasser muss man jetzt immer noch zurückhaltend sein. Wie schnell sind die in diesem Stadium ersäuft.Zu wenig Wasser?
Ist das die auf dem letzten Bild? So richtig doll schaut das ja nun wirklich nicht aus. Aber hoffen kostet ja nixHoffe bei der jala kommt noch was.
Rausstellen kann man sie immer.Ab wann könten man die Pflanzen raus stellen?
Jetzt wo ich die Bilder von anderen überwinterten Pflanzen hier sehe: Hätten die schon austreiben sollen? (Hatte gerade erst im Chili-Subreddit gefragt ob meine Pflanzen noch zu gebrauchen sind und da meinte jemand, solange die grün sind sei das schon in Ordnung).
Hatte meine nicht zurückgeschnitten aber kurz vor dem ersten Frost im November ins Haus geholt. Zumindest für die NuMex Twilight und die Jalapenos hatte ich noch Hoffnung. (Bild von den NuMex Twilight hier eingefügt, andere Bilder: https://imgur.com/a/jJh4R )
Werde die dann mal vollends abernten, in die Sonne stellen und bis auf die grünen Zweige zurückschneiden.
Anhang anzeigen 110773