Chilli_bene_91
Chiligrünschnabel
Die Sorte is ja nice wäre interessant zum Pflanzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja Amy, @sataras hatte auch bestimmt 10 Stück gesetzt, fast alle waren Helmträger und natürlich ist beim ablösen auch der Kopf mit den zarten Blättern flöten gegangen. Eine Pflanze konnte ich retten von den nachgesetzten. Wenn ich die durch bekomme, ist die für dich, da du mit deinen das gleiche Pech hattest, wie ich. Wenn die etwas größer ist, schicke ich dir die zu, habe da auch noch andere Pflanzen doppelt, die ich los werden muss, hab einfach keinen Platz mehr. Meine Feigen nehmen bereits alle Südfenster komplet ein.Keimling hat es nicht gepackt, traurig![]()
So sehen meine beiden Babies aus dem Saatgut von @Locotofarmer aus. Sind aber noch nicht sehr groß. Hoffentlich wird das diese Saison noch was
Meine sind am Anfang auch so gewachsen, aber dann ging es auf einmal rasant. Leider hab ich beim Umtopfen ein paar Wurzeln abgerissen, wodurch sie wieder mehr Energie ins Wurzelwachstum gesteckt haben, aber jetzt geht es langsam wieder aufwärts.
Sie mag wie auch Rocotos oder Locotos kein GW.Höchtens zur Anzucht passt das.Danke für den Hinweis. Dann bin ich ja wieder frohen MutesIch frage mich, ob diese Sorte etwas für das Gewächshaus sein könnte. Immerhin ist das ja keine "typische" Rocoto Sorte. Da ich 2 habe, könnte ich ja eine zu Testzwecken ins GWH pflanzen.
Sie mag wie auch Rocotos oder Locotos kein GW.Höchtens zur Anzucht passt das.
Die deinigen werden schon noch,wenn alles passt, geben sie gut Gas.Aber bitte nicht ins GW