Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Vasco danke dir, hatte die tage auch den Semillas Fatali White beobachted wo das genauso der fall war, sehr kurios aber Freue mich auf die nächsten Beeren. Gruss celeste.
Werde ich mal machen.
Andere Frage. Habe öfters probleme mit 7 Pot und auch dieses Jahr mit nagas und Avenir alles C.chinense die werfen mir am anfang immer die Blüten ab. bei den Fatali Annum und Baccatum ist das selten der Fall. Aber ich glaube die Karibischen Pflanzen mögen keine Kühle nächte. kann das mir nicht anders erklären.
Hallo Liebe Chilifans habe mich heute entschlossen meine Rocoto von einem 8 Liter Topf in einem 34L Topf Umzutopfen. Sollte bis September reichen. Die Rocoto wurde etwas nach oben verzogen um später wieder in die breite zu wachsen mal schauen was das wird .
Rocoto 34 L Topf
Rocoto kleine Beeren
Aubergine und Tamarillo
Ab Heute wird es wieder wärmer juhuuuuuuu hoffendlich bleibt es ne weile so,
Saluti Celeste
34 Liter, leck mich inne Täsch, das nenn ich mal großzuügig, das wird aber ne böse Schlepperei wenn du sie überwintern willst. Tolles Teil das muss ich sagen.
hahah ja ich weis hab es mal etwas übertrieben, Viele Sagen das es um so besser mit den ertrag wird, mal Abwarten ist mein größter Topf seid ich mit Chilis angefangen habe.
Meine Mini Rocoto steht in 25l, die Lemon Drop in 35l Dafür muß sich die Habanero Snow White mit 10l begnügen. Die Giant Rocoto und die NOCH unbekannte Rocoto ( entweder "Not brown" oder "Large Red" ) bekommen demnächst auch ihren 35l Topf.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.