Upgrade der Forensoftware

Mit PHP 5.4 läuft das ganze noch nicht ganz sauber. Deshalb bin ich erstmal wieder auf PHP 5.3 zurück.
 
Wobei die neue Forensoftware ja nun auch mobil die Seite problemlos anpasst und gut zu bedienen ist. :)
 
Wobei die neue Forensoftware ja nun auch mobil die Seite problemlos anpasst und gut zu bedienen ist. :)
Das ist richtig. Wenn man aber in mehreren (verschiedenen) Foren verschiedene Themen abonniert hat, wird alles zentral unter Tapatalk zusammengefasst und muss sich nicht alles einzeln zusammensuchen. ;)
 
Die Frage taucht jedes Jahr einmal auf. Ich persönlich halte es nicht für nötig alles zu machen nur weil es möglich ist. Mit jeder Funktion mehr steigt nämlich auch die Angreifbarkeit der Software. Und die Leute, die in zahlreichen großen Foren unterwegs sind und dort viele Themen abonnieren und gleichzeitig auch noch Zusatzsoftware einsetzen dürfte hier nicht die Mehrheit sein.
 
Eine Sache die mich schon länger ärgert:

Es betrifft sowohl wenn ich vom Handy, als auch vom Tablet schreibe (beides Android).
Sobald ein Smiley im Text auftaucht (kann auch im Zitat eingefügt sein), und ich dann weiter meinen Text schreibe passiert ein nerviger Fehler, wenn ich einen Wortvorschlag(Korrektur) auswähle. Der Cursor wandert dann irgendwo in den Text und da man nicht immer auf den Text achtet, schreibt man dann Wortfetzen mitten in den bereits geschriebenen Text.

Das macht es sehr nervig, dann zwischendurch diese Fetzen wieder raus zu löschen und wieder hinten anzzuschreiben.
Passiert immer nur wenn ein Smiley im Text steht, sonst nicht.

Gibt es da vielleicht einen behobenen Bug von Xenforo? Oder muss ich den Fehler bei meinen beiden Endgeräten suchen?
 
Jap! Das geht mir auch so! Ich muss zu geben ich hab das bisher nicht in Verbindung mit den Smiles gebracht. Aber stimmt, ich drück fast überall nen Smile mit rein.
Das ist echt super nervig. Und tritt bei mir bei allem was ich einfügen will auf und hat mich schon einiges an nerven gekostet.

Edit: Ich schreibe eig. immer vom Tablet aus.
 
Edit: Ich schreibe eig. immer vom Tablet aus.
Ich hab mir das auch mittlerweile angewöhnt, gerade auch weil die neue Forensoftware gut damit funktioniert.
Nur fällt es mir immer mehr auf, wenn ich einen Text zitiere und darauf Bezug nehmen möchte, dass ich sobald das Zeilensprungproblem auftaucht, ich mir die Antwort dann doch erspare oder dann erst Abends auf dem Laptop antwortete. Wobei ich abends eigentlich auch nur noch das Tablet nutze. Der Laptop kommt nur für Fotoupdates in Gebrauch.
 
Hatte das Problem auch beim S3. Mittelweile mit dem S6 geht es problemlos. Ist aber sehr nervig und aufwendig zu korrigieren.
 
Zurück
Oben Unten