Uuuupssss...2018?! Bissi viel Gedöns... :-D

Super Babybilder!!! Wer ist eigentlich dieser Stevie und was hat es mit diesem Blackout auf sich(ich glaub ich habe mich verliebt:inlove:)
Die Blue Ghost wäre beinahe zu mir gewandert, habe aber dann doch bei Fataliiseeds bestellt. Woher hast du das Saatgut für die Purple Bhut? Ich habe die von Fatalii als Bonus bekommen und bin wirklich gespannt was dabei rauskommt.

Traumhaft schöne Bilder!:woot::woot::thumbsup:
Besonders die "Dunklen" machen was her.:inlove::inlove:
Bei der Aji Dulce scheint sich was eingekreuzt haben, das könnte sehr interessant werden.:cool:

Super Babybilder!!! Wer ist eigentlich dieser Stevie und was hat es mit diesem Blackout auf sich(ich glaub ich habe mich verliebt:inlove:)
Die Blue Ghost wäre beinahe zu mir gewandert, habe aber dann doch bei Fataliiseeds bestellt. Woher hast du das Saatgut für die Purple Bhut? Ich habe die von Fatalii als Bonus bekommen und bin wirklich gespannt was dabei rauskommt.
Danke dir! :laugh:
The Blackout und Stevie habe ich von Tobias Dorf (Royal Tiger) bekommen. Auf diese Sorten bin ich echt gespannt, klasse ausschauen tun sie auf jeden Fall.
Das Saatgut für die Purple Bhut hatte ich bei Mojo bestellt, da können wir prima vergleichen. :)

Traumhaft schöne Bilder!:woot::woot::thumbsup:
Besonders die "Dunklen" machen was her.:inlove::inlove:
Bei der Aji Dulce scheint sich was eingekreuzt haben, das könnte sehr interessant werden.:cool:
Dankeschön!
Da hat sich wohl schwer was eingekreuzt. Oder mir wurde das falsche Saatgut untergejubelt. Ich muss von dem Tütchen unbedingt noch was versenken, ich will wissen, ob alle dunkel sind oder ob es sich nur um einen Ausreisser handelt. :)

Und wo ich grad so am schreiben bin kommt hier auch schon der zweite Teil von der Kinderstube. :D

Diese hier sollte eigentlich eine Ubatuba sein. Auch hier werde ich noch ein paar Körner nachlegen müssen. Allerdings könnte es sich auch um eine Verwechslung meinerseits handeln. Joshi kam aus Versehen mit dem Fuß an den Anzuchtskasten und zwei Würfel sind umgefallen. Egal. Ist ne Hübsche. :inlove:

Sooo Marcel, @Jolokiachello, hier ist nun deine Thunder Mountain Longhorn x Mutant. Ist ne Hübsche, ich bin megagespannt auf das Endergebnis. :)

Gleich hinterher schicke ich die Thunder Mountain Longhorn x Explosive Ember von @torky auf die ich nicht minder gespannt bin.

Die "nicht-so-ganz-Jamy", die ich letzte Saison von @PeperoncinoHesse bekommen habe fand ich so lecker, dass ich ne Neuauflage starten musste. :hungry:

Und mit Amarela und Rocoto verabschiede ich mich für heute. Morgen kommt dann der Rest. :)

Oh die ist ja richtig hübsch geworden, da kommt die Explosive Ember gut durch, ganz wie geplant.
Mal gespannt wie meine 2 werden, die sind erst gestern und heute aus der Keimbox gekommen. Sind ja noch ein paar weitere Samen hier im Forum unterwegs. Wenn ich mir dein Bild anschaue hat sichs jetzt schon gelohnt. @Jolokiachello ein paar für dich habe ich noch. Auf deine bin ich auch schon gespannt, sie gehen ja beide in andere Richtungen vom jetzigen Stand auszugehen. Bei dir kommt mehr die TML durch bis jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Megacoole Bilder wie immer!!! :woot:

Ein Multicolor-Beerchen? Ich drücke die Daumen für dich. Mein Platz ist leider schon besetzt.. . ausser es keimt nix. :D

Megacoole Bilder wie immer!!! :woot:
Ein Multicolor-Beerchen? Ich drücke die Daumen für dich. Mein Platz ist leider schon besetzt.. . ausser es keimt nix. :D
Danke dir! Japp Renate, eine kleine Multicolor. Nun bin ich gespannt, danke für´s Daumendrücken. Ich zieh mal ein für-alle-Fälle-Pflänzchen für dich mit. Man kann ja nie wissen... ;)

Wunderschöne Pflänzchen und wie immer sehr schön gestaltet, gefällt mir sehr dein Style :)
Dankeschön, Werner! :happy:

Nachdem ich mit Eazy Plugs und den Ikeadingern nur mäßig zufrieden war, bin ich wieder auf das Kokoszeugs umgestiegen. Funzt besser. :D
Heute morgen grinsten mir zwei hübsche Neugeborene entgegen. Die werden wohl beim Orscheler Tauschtreffen ein neues Zuhause finden dürfen. :)

Im Keller habe ich verschollene Auberginensamen entdeckt, die werden heute gleich versenkt. Wenn noch zwei oder drei keimen sollten, bin ich zufrieden. Ansonsten muss ich leider :angelic::whistling: mal wieder nach Santorini entfleuchen um Nachschub zu holen. :D

Ich wünsch euch nen schönen Samstag!

Ich dachte die Eazy Plugs sind so toll, wo war das problem? Beim Växer muss ich dir zustimmen ist wirklich ncht so optimal. Am besten funktioniert aber gerade die Keimbox Methode bei mir.

Dachte ich auch erst. Aber das Zeugs schimmelt ziemlich schnell und die Keimquote war auch nicht so dolle. Die Dinger haben mich viel wertvolles Saatgut gekostet. Der Vorteil ist die saubere Angelegenheit. Aber das war´s schon irgendwie. Da greife ich lieber auf Altbewährtes zurück. Bei den Quelltabs habe ich bisher 100%ige Keimquote.

Zurück
Oben Unten