Edi
Metal is forever🤘
Ich auchMal gespannt, wie die sich weiterhin machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auchMal gespannt, wie die sich weiterhin machen.
Ja und wie sie die Gusche verbrennenMal gespannt, wie die sich weiterhin machen.
Die brennt definitiv gut.Ja und wie sie die Gusche verbrennen
Purple Ghost Scorpion, eine noch nicht stabilisierte Sorte von Refining Fire Chilis. Eine Kreuzung aus Purple Bhut und Trinidad Scorpion Butch T.Wow!!! Die 1. Variante sieht wirklich sehr sehr schick aus!
Muss aber noch ganz doof fragen wöfür PGS denn steht
Refining Fire Chilis
Die PGS ist definitiv scho mal interessantwobei die da echt interessante Sorten dabei haben
LG Micky
Ganz toll Stefi!Ein schnelles Update
Sehr schön , habe auch so einen Weinstock, zwar nicht über meiner Terasse , sondern zwischen Haus und Garage. Der liefert aber schon seit Jahren zuverlässig Trauben, die auch noch schmecken! Und das weitab von den designierten Weinanbaugebieten! Schatten liefert er natürlich auch, daher ist der Standorrt über eurer neuen Terasse natürlich ideal!Den Wein über der Terrasse finde ich super, sowas wollte ich schon immer mal haben. Urlaubsfeeling...
Danke, Volker!Ganz toll Stefi!
Ömmm...keine Ahnung!was hast du getan?
Gibt es noch das Drill-Pärchen?
Auf die Trauben bin ich schon gespannt, ob die was taugen. Und wenn nicht, dann hat die Pflanze auch ihre Daseinsberechtigung, weil wegen hübsch.Sehr schön , habe auch so einen Weinstock, zwar nicht über meiner Terasse , sondern zwischen Haus und Garage. Der liefert aber schon seit Jahren zuverlässig Trauben, die auch noch schmecken! Und das weitab von den designierten Weinanbaugebieten! Schatten liefert er natürlich auch, daher ist der Standorrt über eurer neuen Terasse natürlich ideal!