vasco 2011

RE: vasco 2011

GLÜCKWUNSCH Auch von mir hast ja geschaft:clapping::clapping:
der Herbi war bei dir und hat mich nichts gesagt der kriegt von mir ärger:hammer::thumbdown::ranting::ranting::ranting::nono::nono::thumbdown::thumbdown::hammer::hammer::hammer:

danke jungs!

war auch ein harter kampf!
dem geschulten auge des vollstreckers entgeht wirklich nichts :crying: aber nach eingehender belehrung bzgl. artgerechten anbaus hab ich dann doch noch eine plakette erhalten :D

Was hast du denn für Fehler gemacht?
Nicht aus Schadenfreude, sondern natürlich nur, damit wir anderen etwas lernen und die Fehler nicht machen :cool:

Wie immer wunderschöne Pflanzen! Glückwunsch zur Plakette! :D

Immer noch super Pflanzen!

Gratuliere zur bestandenen Prüfung, hoffentlich hast du die Belehrung verinnerlicht und wirst weiter artgerecht, ohne Zwischenfälle anbauen! ;)

Gruß Christian

@tom
hehe..soo schwer war´s aber auch nicht...weisst ja, der terminkalender des vollstreckers ist immer prall gefüllt. :D aber im sommer werd ich nochmal an- und bestechen :)

@heiko
ja, bis jetzt sind die heuer echt alle gut gelungen. am besten gefällt mir die limon. die streckt sich richtig :w00t:

vasco schrieb:
@tom
hehe..soo schwer war´s aber auch nicht...weisst ja, der terminkalender des vollstreckers ist immer prall gefüllt. :D aber im sommer werd ich nochmal an- und bestechen :)

aber nächstes mal bitte mit mir zusammen bestechen und nicht allein wie dieses mal markus
:nono::nono::ranting::ranting::noidea::noidea::angel::angel::whistling::whistling::D:D:P:P

dein wachsen und gedeihen wie verrückt. nicht schlecht ;)
Hast du schon wieder eine Pflanze bestraft oder was ist das draus am fenster:huh::whistling:

Zurück
Oben Unten