vasco 2011

RE: vasco 2011

und lecker ... ich hab die vorgestern gemacht ;-)
Rezept aus m Netz ... komischerweise haben die fast komplett ihre Schärfe verloren ...

Puuh fast hätte ich dich nicht erwähnt, zwar der zurückhaltenste über die Zeit, doch zähle ich dich zu den ehrlichsten, wenn du mal in meinem Thread schriebst. Ausserdem der einzigste, dem es auffiel, wenn ich mal absenz war, danke dafür, das ist nicht selbstverständlich und hat mich zweimal schwer beeindruckt.

Deine grandiosen Rocotopflanzen werde ich auch weiterhin beobachten, versprochen. :D:thumbup:

danke, susa! machst mich ja ganz verlegen :blush:

und auch sonst bin ich noch paar antworten schuldig:

@bhutbhut
ja, die zwei werden kalt überwintert

@aoerty
klar, kannst eine haben!

und heute hab ich noch ein paar canarios, cap 1486 und cap 357 geerntet:

5IrSD.jpg

Der Gemüsehändler legt nach.
Man sieht das lecker aus :w00t:

Sag mal, könnte ich Dir mal'ne PN wegen ein paar Samen schicken?

Gruß,
Joe

@joe
klaro ;)

@martin
da hast du sicherlich recht!
aber die hier sind freiland bzw. terrasse :P

Sers,

geile Sache!Sieht echt lustig aus so ne Maxi Ernte an Rocotos =) Klasse
UNd das mit der Pflege Rocoto müssen wir dann halt mal bei einer gscheidigen Schlachtschüssel besprechen. Dann könnt ich dich auch mal mit meiner Hobelbank bekannt machen ;)

Genial Markus
schild13.gif
, ääh ALDA FRANKE und wieder eine tolle Ernte an Rocis:w00t:, die Canarios sind doch bestimmt von Deinem Monster.;)

Dein GWH ist schon der Knaller, ich hoffe Du hast langsam die Heizung angeschlossen,
damit Deine Rocis die drinnen stehen nicht frieren.:D

Für mich bist Du dieses Jahr der Chili König, da kann man sich nur verneigen.:thumbup:
Auch Deine Bilder haben mir richtig Spaß gemacht, mach weiter so.:)

Gruß Jörg

Da kann ich mich echt nur Jörg anschließen!

Eine echt tolle Saison hast du dies Jahr hingelegt.:thumbup:

Was machst du eigentlich mit den ganzen Rocotos, das sind ja einige Kilos?
Frisch verputzen, Hot-Sauces oder Pulver?

Gruß Christian

danke ihr beiden :blush:
es lief wirklich gut dieses jahr. nur kam halt im august alles auf einen schlag, da ist die verarbeitung schon teilweise in stress ausgeartet. das tu ich mir nicht mehr an. ;)

@christian
habe jede menge canarios eingefroren und pulver und pasten gemacht.
insbesondere die canario paste find ich hammer. die hat irgendwie die konsistenz von erdnussbutter :confused::D

vasco schrieb:
nur kam halt im august alles auf einen schlag, da ist die verarbeitung schon teilweise in stress ausgeartet. das tu ich mir nicht mehr an. ;)
Ich kann mir vorstellen wie es Dir ergangen ist,:whistling: aber Diesen Stress find ick persönlich gut.:D
vasco schrieb:
habe jede menge canarios eingefroren und pulver und pasten gemacht.
insbesondere die canario paste find ich hammer. die hat irgendwie die konsistenz von erdnussbutter :confused::D
Wie machst Du denn die Pasten? Habe das irgendwie noch nicht gesehen, hört sich aber gut an.
Bei meiner Riesen habe ich auch momentan sehr viele reife Beeren dran, komme aber beim Futtern in allen Varianten nicht hinterher.;)
Da würde sich vielleicht ne Paste anbieten, um mir Stress zu nehmen;), alle reifen gleich zu futtern.:)

Gruß Jörg

Zurück
Oben Unten