vasco 2011

RE: vasco 2011

Chrissi83 schrieb:
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann müsste die Wahrscheinlichkeit bei 2,33% liegen...:cool:

Nein. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei Null. Wenn er blind in eine solche Kiste greift, wird er niemals genau eine erwischen. Er wird immer eine Handvoll greifen! ;)

hier mal paar impressionen aus dem ausland:
http://www.thehotpepper.com/topic/20028-silver-surfers-season-starts/page__view__findpost__p__502330

krasser SCheiß! Da kann glaub ich mal keiner hier mithalten...
wenn ich mal wieder bisschen mehr Zeit haben sollte, dann muss ich mir doch den ein oder anderen Thread von The Hot Pepper reinziehen, denn da sind echt immer ganz geile Sachen am Start

Besten Dank für den Link

vasco schrieb:
wie angekündigt, wurde heute das gwh nochmals ausgedünnt und mit 3 rocotos bestückt.
dabei ist allerdings mehr angefallen als ich dachte :crying:

qiP16.jpg

morgen ist also wieder verarbeiten angesagt :sweatdrop:

man man man was du hier ein brings ist der wahnsin glückwunsch
jetzt schon abdünnen ich dachte mit der heizung die du hast würdest fast den ganz winter durch ernten :whistling::whistling::D

".....leider mehr angefallen, als gedacht" und daneben ein HEULSMILEY?
smiley_emoticons_aufsmaul.gif

Deine Sorgen möchte man haben :D

Geile Ernte! :w00t:

Solltest keinen Platz für so ne Riesen Rocoto haben, biete ich mich schon mal an... die würde vorzüglich in mein GH passen =) UNd die Überwinter Aktion werde ich nach dem Erfolg im letzten Jahr noch ein bisschen forcieren

=)

Sehr schöne Pflanze! Wirklich riesig geraten :D - und der Ertrag scheint ja auch zu stimmen :).
Nu denn, guten Hunger!

Zurück
Oben Unten