Verhalten in der Chilitauschbörse

Ich kann zwar leider , aus private Gründen , nicht so oft im Forum sein wie ich gerne würde .
Trotzdem half man mir schon mit Samen oder wie dieses Jahr mit Pflanzen aus .
Das finde ich super und gebe auch gerne wieder Samen ab :)
 
Antwort als Luxus

Vor einigen Wochen schickte ich hier einem User ein Kuvert mit einigen Samentütchen .
Nachdem ich nichts hörte , klopfte ich nun 2x per PN an .

Keine Antwort ....

Würde ich nicht sehen das er oft am morgen oder Nachts hier im Forum ist , würde ich sagen , okay evt in Ferien .
Aber auch wenn Ferien der Grund ist , so denke ich , das wenn man ins Forum schauen kann , sicher auch kurz Antwort geben kann .
 
RE: Antwort als Luxus

Ich mag sowas auch absolut nicht.
Hatte dies bis jetzt aber nur 2 mal. Ansonsten sind die meisten sehr zuverlässig.
 
RE: Antwort als Luxus

Antworten hatte ich bisher immer. Aber was mir auch schon 2 x passiert ist, das sich hier jemand anmeldet und um Samen anfragt. Ich habe jedes mal etwas geschickt, aber derjenige ist hier im Forum nie wieder aufgetaucht. Sie haben sich zwar bedankt, aber das war dann alles. Aus den Augen aus dem Sinn. :whistling:
 
Nun ich hoffe das es einen trifftigen Grund gibt , da dieser User doch relativ aktiv hier war /ist .
Aber ich bin ein gebranntes Kind (nicht hier ) und trotzdem gebe ich gerne Samen ab.

Könnte ja auch sein das der Samen nicht ankam , kam auch schon vor , aber dann könnte man reagieren bevor Ärgernisse aufkommen.
 
b.delta schrieb:
.....Aber was mir auch schon 2 x passiert ist, das sich hier jemand anmeldet und um Samen anfragt. Ich habe jedes mal etwas geschickt, aber derjenige ist hier im Forum nie wieder aufgetaucht. Sie haben sich zwar bedankt, aber das war dann alles. Aus den Augen aus dem Sinn. :whistling:

Das finde ich recht schofel! Zum NUR Abstauben und Geld sparen ist kein Forum gedacht. Ich muss zugeben, dass auch ich mich bisher noch sehr zaghaft beteilige. Das liegt aber an meiner noch fehlenden Erfahrung. Einfach "mitschwafeln" ist für mich nicht das Gelbe vom Ei; wenn ich mich einbringe dann mit ernsthaftem Hintergrund und Inhalt.

karlinche
 
Hatte bislang auch noch nie Probleme, zweimal musste ich zwar nachfragen, da hat sich dann aber ein nachvollziehbarer Grund herausgestellt. :)

Schwarze Schafe gibt es wohl leider immer und überall, da kann man wohl schwer was gegen tun...
 
Bisher habe ich hier im Forum auch immer toll getauscht .
Ist halt schade , denn ich schickte ein ganzes Kuvert mit versch . Tütchen Samen und freute mich auf ein paar wenige Sämchen Rocotosamen (Grandis )

Noch immer sehe ich das der User im Forum ist , das letzte mal heute Mittag .
Mal sehen ob ich auf die dritte PN eine Antwort bekomme .

Ist ja nicht so das man mit mir nicht reden könnte , sollte es Probleme geben .
 
Hallo hansemann
Sollte nun meine Samen bekommen .
Ansonsten melde ich mich gerne bei dir .
Danke dir für dein Angebot :)
 
Seit der Umstellung der Forensoftware gibt es sogenannte Präfixe in diesem Forenbereich, "Suche", "Biete", "Tausche", die ihr beim Erstellen eines Themas in der Tauschbörse gleich mit einstellen könnt. So ist schon optisch gleich sichtbar ob ihr sucht oder bietet. Die nicht mit einem dieser Präfixe gekennzeichneten Themen fallen viel weniger auf als die anderen.
 
Moin,

ich habe jetzt meine ersten tauschs abgeschlossen und muss sagen das ich den Ton untereinander hier sehr nett und freundlich empfinde.
Die Leute beantwortet fragen und geben Tipps und Empfehlungen, das ist nicht in jedem Forum der Fall.

Ich wollte das mal erwähnen.

VIELEN DANK

Gruß Grif
 
Zurück
Oben Unten