markox
Chilitarier
Und auch letztes Jahr gab es Unwetter. So sah es bei uns am 01.06.2018 aus:Im letzten Jahr haben sich auch viele Pflanzen nicht über das Wetter gefreut [...}
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und auch letztes Jahr gab es Unwetter. So sah es bei uns am 01.06.2018 aus:Im letzten Jahr haben sich auch viele Pflanzen nicht über das Wetter gefreut [...}
Doch, wer das nicht gemacht hat, hat die Tassen noch im Schrank! Toi, toi, toi, dass es beim Regen bleibt!nicht alle Tassen im Schrank!
Als die Warnung ausgegeben wurde fing der Höhepunkt gerade an. Und als der Warn-Zeitraum anfing hörte es gerade auf. Insgesamt hat es die halbe Nacht durchgewütet. Warnstufe 4/4, dunkelrot. Angesagt waren 5cm Hagel, 120 Km/h Böhen und 45L Wasser. Sehr windig schien es nicht zu sein. Ja, gehagelt hat es schon wieder , immerhin keine 5cm, und gefühlt weniger und etwas schwächer als letztes Mal. Dafür hören sich die 45L Wasser schon realistischer an. Und ich hatte Abends noch mühsam das letzte Stück Karotten gesät, schön Korn für Korn nach 6 Sorten getrennt zum Vergleichen vor dem "Regen" . Und dann hat es noch geblitzt, mindesten 2-3 Stunden lang mehr Mals pro Sekunde. Das hat geflackert wie ne kaputte Glühbirne. Mehr Licht als Dunkelheit. 3-4 heftige Donner-/Ein-Schläge in der Nähe.Großraum Hannover mit Unwetterwarnung für heute.
habe heute leider keine Benachrichtigung über dieses Thema bekommen, mein letzter Eintrag in diesem Thema war wohl schon zu lange her und da wurde mir das Abonnement gekündigt.Habe die Unwetterwarnung auf wetter.com gesehenHat der Post von @JuergenPB Dich gewarnt oder hattest Du in einer App geschaut @Sascha89 ?