"VORSICHT"-Wetterwarnung

Wir hatten in der Nähe Hameln schwere Sturmböen heute Nacht. Umgeworfener Topf trotz 20 Kilo schwerem Übertopf, Gestänge zerstört und gebrochene Äste.
Das ganze zieht Richtung Osten, falls es nicht schon voll da ist.
Da ist Vorsicht angesagt.
Ich bin gerade 20 Minuten draußen gestanden, um die größten Schäden am Gestänge zu richten.
 
Hier hat es sich endlich etwas beruhigt. Als ich gestern nach Hause kam, waren die Böen schon so übel, dass ich mir kaum noch Sorgen um die Chilis gemacht habe (das hat was zu heißen!), sondern viel mehr um den riesigen Baum unserer Nachbarn, der unser Haus bestimmt noch in Mitleidenschaft ziehen würde.
Bis auf umgefallene Pötte und viele Blätter und kleinere Äste konnte ich aber noch keine nennenswerten Schäden feststellen.
 
Die nächsten Tage könnte gelten: Schön alles festhalten. :stop:

Hier ist es auch ziemlich "anders" in diesem Winter:
Gestern noch -2C und es geht heftig runter, Vorhersage für morgen -24C am Tag, dazu auch heftig Wind! :facepalm:
Dann drücke ich die Daumen dass der Sturm nirgends zu heftig wird.
 
Danke Sebastian
Bin schon am wegräumen von allen mobilen Sachen im Garten.
Dann bin ich an Sonntag Nachmittag auf jeden Fall zu Hause. :wideyed:
 
Zurück
Oben Unten