Danke für den Tipp, ich mach mir trotzdem keine Sorgen! Und wenn doch, greift das Rheinische Grundgesetz: Et kütt, wie et kütt!Wollt niemandem Angst machen, aber behaltet es halt im Auge
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Tipp, ich mach mir trotzdem keine Sorgen! Und wenn doch, greift das Rheinische Grundgesetz: Et kütt, wie et kütt!Wollt niemandem Angst machen, aber behaltet es halt im Auge
Ja - auch wir OWLer sollen ab Montag auf die ganz schmale Bahn kommen. Laut Neue Westfälische nur 2 Grad. Das ist zur Frostgrenze meine Alarmzone.Ab Sonntag Abend ist Frost für unseren Bereich gemeldet.
Ja irgendwann muss es so kommen, auch wenn ich es nicht haben will. Bei uns soll es auch kalt werden.Ab Sonntag Abend ist Frost für unseren Bereich gemeldet.
Laut der aktuellen Vorhersage für den unteren Niederrhein, soll es hier erst ab dem 03./04. November mit +1° bzw. -1° C zum ersten mal kritisch werden! Bleiben mir also hoffentlich noch ein paar wenige Tage!Ab Sonntag Abend ist Frost für unseren Bereich gemeldet.
Leider! Aber einige werden mit Sicherheit auch noch grün gut verwertbar sein!Tja, ab nächster Woche ist es wohl aus mit den Chilis.
Bleibt nur: grün ernten oder Biotonne.
Hier ist es auch ziemlich "anders" in diesem Winter:Die nächsten Tage könnte gelten: Schön alles festhalten.
Wetter in Deutschland: Schwere Stürme am Wochenende - "das wird gefährlich"
"Alles, was nicht niet- und nagelfest ist, sollte gesichert werden": Meteorologen rechnen von Sonntag an mit schweren Stürmen im ganzen Land. Vielerorts könnte der Bahnverkehr zusammenbrechen.www.spiegel.de