Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Mann, hoffentlich trifft's dich nicht zu hart! Deine Hagelschutznetze sind hoffentlich im Einsatz!?Grad schwerste Unwetter, Starkregen..von 1-10, mindestens ne 13, Sturmböen 40-50 km/h, Gewitter.....und hin und wieder kleinster Hagel....ohhhh man....was hab ich verbrochen dieses Jahr
Oh oh, hört sich nicht so gut an!No keine Netze..,.dafür sind die Vielen scho zu groß
Es ist "Mäusezeit"! Meine Miezen kommen auch nur ungern rein oder betteln wieder um Auslass!an dem Instinkt von meinem kater muss ich zweifeln 1 stunde bevor es losging ist er raus.
Es ist "Mäusezeit"! Meine Mizen kommen auch nur ungern rein oder betteln wieder um Auslass!
Bisher kam hier nichts runter, wenn ich nach Süd-Süd-West aus dem Fenster gucke ist der Himmel aber recht dunkel.Amtliche WARNUNG vor STARKEM GEWITTER
Fr, 2. Aug, 19:07 – 20:00 Uhr
Es treten Gewitter auf. Dabei gibt es Starkregen mit Niederschlagsmengen zwischen 15 l/m² und 25 l/m² pro Stunde sowie Windböen mit Geschwindigkeiten um 60 km/h (17m/s, 33kn, Bft 7) und kleinkörnigen Hagel.
Diese Wetterfront ist hier so ziemlich durch. Seit Mittag fast andauernder, teils kräftiger Dauerregen, aber wenigstens kein Hagel.Solche Warnungen kommen auch aus dem Nix.
https://www.dwd.de/DE/wetter/warnungen_gemeinden/warnWetter_node.html?ort=Paderborn
Bisher kam hier nichts runter, wenn ich nach Süd-Süd-West aus dem Fenster gucke ist der Himmel aber recht dunkel.