"VORSICHT"-Wetterwarnung

Silikon oder ähnliches ist ne gute Lösung. Werde ich wohl auch Mal in Betracht ziehen müssen. Kippfenster war doch nicht soweit weg. Ist genau zwischen GWH und Zaun gefallen. Also bisher hab ich ziemlich Glück gehabt was den Sturm angeht *auf Kopf klopf* auch was den restlichen Garten angeht. Aber ist ja leider noch nicht ganz vorbei.
 

Anhänge

  • 15813364968671897228376.jpg
    15813364968671897228376.jpg
    244,7 KB · Aufrufe: 54
Hier ist auch alles glimpflich verlaufen, nur die Abdeckhaube vom Grill hat Sabine wohl mitgenommen, die ist nicht mehr aufzufinden.
 
Hier ist auch alles schick. Lediglich die Kräuter draußen haben sich ein wenig verschoben. Die Mieze will dauernd dass ich den Balkon aufmache damit sie wieder umgepustet wird. Sonne und ziemlich starker Wind atm.
 
Sabine war wohl sauer auf mich.
5 Platten ausm Gewächshaus raus.
3 wieder gefunden.
Sabine und ich werden keine Freunde mehr.
Vielleicht meldet sich ja noch ein Nachbar, der weiß das du ein GWH hast, oder die sind doch nicht allzu weit weg. Jenachdem wie frei deines steht. Ich hab Glück das es in der Ecke steht aus der der Wind kam.
 
Bei mir (Südpfalz) hat Madame Sabine mein Hoftor nicht gefallen... Sie hat es dann irgendwann heute Nacht aufgedrückt und den Sichtschutz auf der Straße liegen lassen....

Bei einem GWH hat sie eine Scheibe gestört... Meinte wohl die taugt eher als schwimmende Insel im Altrhein, der hinterm Grundstück ist..

Naja, im großen und ganzen also glimpflich davon gekommen...
IMG_20200210_070909.jpg
 
Zurück
Oben Unten