"VORSICHT"-Wetterwarnung

Gestern hat es hier vor dem Gewitter extrem gestürmt. Da hatte ich schon etwas Angst um meine Outdoor Pflanzen. Immerhin gab es dann nur normalen Landregen und keinen Hagel.

Ich nutze die Regenradar App und Wetter.com App
 
Heute leichter Hagel.
Aber nicht schlimm.
1593256844289330927753.jpg
 

Anhänge

  • 15932568137592038646721.jpg
    15932568137592038646721.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 44
Ich kann jetzt bei mir Donner hören.
Es ist aber eigentlich fast windstill und die Sonne lacht!
 
Ich hatte gestern auch meine Schutztücher wieder runtergezogen, dabei noch Zwischenstangen gesetzt da die Pflanzen nun schon größer sind und sonst von dem Tuch und Hagel/Wasser hätten brechen können - wofür????
Hier kamen heute insgesamt 10 Tropfen runter. Natürlich besser so als dass es die Pflanzen beschädigt hätte. Habe dann gleich wieder alles zurückgezogen und die Pflanzen gegossen ...
 
Bei mir kam zwischen 5 und 7 Uhr ein kurzer heftiger Schauer, bin mal gespannt wie es im Garten aussieht, aber erstmal Kaffee trinken.
 
Bei mir tröpfelt es gerade, mal gucken ob es mehr wird.
Die Regenwarscheinlichkeit ist bei mir heute bei 50%.
 
Bei mir kam seit um 7uhr zweimal Starkregen für 10-15min. Ein leichter Wind geht, aber der richtet keinen Schaden an. Der Himmel ist vollständig grau,also nach Sonne sieht es hier nicht aus...
Grüße aus dem nördlichen Schwarzwald (Freudenstadt)
 
Zurück
Oben Unten