"VORSICHT"-Wetterwarnung


Marty82

Jalapenogenießer
Beiträge
148
Also hier in Salzburg hat es vorhin schon ordentlich gewittert.... weitere Gewitter sind bis nachts um 2:00 zu erwarten.
Meine Pflanzen sind daher für heute Nacht nach drinnen gewandert.
Hat aber auch was gutes, so kann ich sie alle mal in Ruhe durchchecken ob alles gut aussieht :)

Dafür soll es dann ab morgen bist Samstag wunderschön und sonnig werden.Temperaturen bis 33°. Das sollte den Chilis dann wieder einen ordentlichen Schub geben hoffe ich.
 

moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Ehrenmitglied
Beiträge
10.018
Habe gerade mal bei der UnwetterZentrale nachgeschaut, ihr liegt ja voll im roten Bereich! :wideyed: Ich wünsche glimpfliches Davonkommen!

Hier bei uns am unteren Niederrhein sieht es gut aus und es ist auch bis auf weiteres nichts Schlimmes zu erwarten.
 

moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Ehrenmitglied
Beiträge
10.018
Vielen Dank dafür, Volker! :thumbsup:
Die kannte ich noch garnicht.
Gerne! Ist wirklich recht zuverlässig und wenn man da auch mal auf "Europa" klickt, kann man die Großwetterlage recht gut einschätzen. Da unser Wetter ja meistens von Westen kommt, befürchte ich für die nächste Zeit erst mal nicht Böses!;)
 

capsicum perversum

burning shadow
Beiträge
11.613
So, das Gewitter ist schon weiter gezogen....ich hoffe doch es kommt nicht zurück!
Das kommt nicht zurück, das ist auf direktem Weg zu mir und könnte gegen 4.00 Uhr hier sein. :woot:

Da unser Wetter ja meistens von Westen kommt, befürchte ich für die nächste Zeit erst mal nicht Böses!;)
Japp, heute Nacht ist vermutlich erstmal die letzte Möglichkeit an Wasser ran zu kommen.
Ich bin gespannt was bei rum kommt.
 

capsicum perversum

burning shadow
Beiträge
11.613
Bei mir ist nun alles doch rot geworden.
Das erste Gewitter aus Köln ist bei mir nun durch und zieht weiter von Hannover nach Nord-Ost.
Könnte Lüneburg treffen, wie mir scheint.
 

Hotfox

Scoville-Weichei
Beiträge
157
Immer noch nix - Vorhersage meint den ganzen Tag Gewitter und Temperatursturz auf max. 24 Grad.
Jetzt haben wir 20 und strahlende sonne.

Gruß Roman
 

Oben Unten