Chilli-Käfer
Habanerolecker
So ähnlich sieht es bei uns die nächsten Tage auch aus. Habe es gestern endlich geschafft die restlichen Pflanzen ins Haus zu holenGerade kam die Wettervorhersage für die nächsten Tage... siehe nachts!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ähnlich sieht es bei uns die nächsten Tage auch aus. Habe es gestern endlich geschafft die restlichen Pflanzen ins Haus zu holenGerade kam die Wettervorhersage für die nächsten Tage... siehe nachts!
Meine restlichen Chilis dürfen seit Dienstag ihr dasein im Wohnzimmer fristen! Dort reifen sie jetzt schön ab.Bei mir hier in Köln auf der Anzeige stand heute ganz früh -2°C und die Auto Dächer waren weiss gefroren!
Bei mir hat es heute Nacht laut app 2° angezeigt, ich hab vergessen die Pflanzen abzudecken, eben als ich rausging war alles mit Eis überzogen, musste auch am Auto kratzen..... Ich hoffen die Pflanzen sind jetzt nicht kaputt, sind nicht mehr viele, die draußen stehen, die meisten stehen schon in Sicherheit, gerade um die Rocotos wäre es schade.Meine hat's heute Nacht erwischt - minus 2,5°C. Die Roccies haben die Triebspitzen eingebüßt, aber ich hoffe, die Triebe selbst sind noch intakt.
Den Früchten hat's nichts ausgemacht, die sind noch fest.
Schade, ich dachte, ich schaffe es noch bis zum Wochenende, dann sollten alle rein kommen auf die Dachterasse. Angesagt waren ja nur 0°C, das sind sie schon gewöhnt...