"VORSICHT"-Wetterwarnung


timmey

Chiliaddict
Beiträge
2.173
Bei mir 3,2 im Außenbereich (Nordseite Fenstersims).
Im GWH musste ca ne Stunde in Intervallen geheizt werden, um die 5 Grad zu halten.
Denke ich werde noch 2 Wochen zuheizen.
1604582501364.png
 
C

capsicum perversum

Gast
Letzte Nacht waren es 5,3°C bei mir im Garten.
Neulich waren es mal nur 4,1°C.
Manche Tomaten haben sich wohl schon verabschiedet aber andere liefern noch.
Den Chilis geht es soweit aber noch echt gut. :happy:
 

timmey

Chiliaddict
Beiträge
2.173
Wurde scheinbar nicht so kalt wie prophezeit (oder mein Thermometer steht zu nah am Haus :))
Musste jedoch ordentlich zuheizen, etwa 5 1/2 Stunden lief der Heizlüfter. Die Freunde auf der nicht beheizten Terasse sehen (noch) gut aus.
1604655561995.png
 

maliceaftermath

Dauerscharfesser
Beiträge
658
Bis auf 3 pflanzen die auf dem balkon stehen hab ich auch alle in den hausflur geholt.
3° war bislang das schlimmste. Nur sie harten kommen in den ga... nächste saison.

Heute nacht sollen es 5 werden. Richtiger luxus zu dem was ich bei euch lese.
 

Päperoni

Jalapenogenießer
Beiträge
188
Meine hat's heute Nacht erwischt - minus 2,5°C. Die Roccies haben die Triebspitzen eingebüßt, aber ich hoffe, die Triebe selbst sind noch intakt.
Den Früchten hat's nichts ausgemacht, die sind noch fest.
Schade, ich dachte, ich schaffe es noch bis zum Wochenende, dann sollten alle rein kommen auf die Dachterasse. Angesagt waren ja nur 0°C, das sind sie schon gewöhnt...
 

Andi_Reas

Chilitarier
Beiträge
1.302
Meine hat's heute Nacht erwischt - minus 2,5°C. Die Roccies haben die Triebspitzen eingebüßt, aber ich hoffe, die Triebe selbst sind noch intakt.
Den Früchten hat's nichts ausgemacht, die sind noch fest.
Schade, ich dachte, ich schaffe es noch bis zum Wochenende, dann sollten alle rein kommen auf die Dachterasse. Angesagt waren ja nur 0°C, das sind sie schon gewöhnt...
Bei mir hat es heute Nacht laut app 2° angezeigt, ich hab vergessen die Pflanzen abzudecken, eben als ich rausging war alles mit Eis überzogen, musste auch am Auto kratzen..... Ich hoffen die Pflanzen sind jetzt nicht kaputt, sind nicht mehr viele, die draußen stehen, die meisten stehen schon in Sicherheit, gerade um die Rocotos wäre es schade.
 

Oben Unten