"VORSICHT"-Wetterwarnung

ChiliChips

Habanerolecker
Beiträge
548
Dann drücke ich mal die Daumen, dass es gut gegangen ist @Andi_Reas :thumbsup: :thumbsup:
Bei uns am Niederrhein soll es von Freitag auf Samstag nun auch (wieder) frösteln und heute noch einmal schön werden mit Wolkenfreiem Himmel ab ~09:00 Uhr. Hatte mir daher den heutigen Tag als schönen Abschluss erkoren und wollte den Rest abernten, da es doch relativ schnell dunkel wird und ich die Masse vermutlich bzw. sicherlich NICHT innerhalb einer Stunde nach der Arbeit abfertigen werden kann-auch mit der Androhung von Kinderarbeit und Familien in Beschlag nehmen-hatte meine bessere Hälfte die glorreiche Idee mir doch freizunehmen :D:angelic: NUR :whistling::roflmao::smuggrin::bookworm::inlove: um den Haussegen zu wahren habe ich kurzer Hand für heute Nachmittag freigenommen, um die Aktion etwas stressfreier zu gestalten ;):woot:
 

timmey

Chiliaddict
Beiträge
2.380
Brrrrr

1605956288871.png
 

Jolokiachello

Chinensen Verdampfer
Ehrenmitglied
Beiträge
5.787
Das wird immer heftiger,von Jahr zu Jahr ...bin auch sehr gespannt was dieses Jahr so passiert , Klimawandel lässt grüßen
 

Asturiano

Habanerolecker
Beiträge
505
was geht hab ich untergetellt aber es passt leider nix alles...wollen wir hoffen das es nicht zu übel wird...zu kalt zu nass, dann wieder innerhalb 48 Stunden Hochsommer mit schwülen Temperaturen nebst HAgel
 

Feuschi

Habanerolecker
Beiträge
430
Ich könnte 🤮🤮🤮

Nach monatelanger Pause sollte heute das erste Mal in diesem Jahr wieder Schwimmtraining sein und ... ⛈️🌧️🌧️🌧️🌧️⛈️

Unwetter Warnung für den Bereich Oldenburg und Ammerland plus ein bisschen Hagel 🤬🤬
 

Martin.M

Chilitarier
Beiträge
1.371
die Warnung redet von der möglichen Bildung von Superzellen verbunden mit großem Hagel bis 3cm.
Diese Sorte kenn ich, da sollte man sogar gewächshäuser abdecken und das auto auch. Bei chili hat sich vogelschutznetz bewährt ds lässt regen durch, bremst aber hagel
 
Oben Unten