\\ Wanderpaket 2013 // - closed -

RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // Los geht`s !

Die Wundertüte ist wieder unterwegs .
Sollte in ein, zwei tagen bei Geotob antreffen .
Viel spass damit ;-)

das wäre prima, wenn wir das so machen könnten .

gruß Sven

Man das geht ja flott. :clap: Bin ja dann schon der nächste nach jurak89 ... werde auf jeden Fall auch noch was dazu legen. :)

Hoffentlich geht es weiterhin so fix. Schliesslich sind zwischen jurak89 und mir noch mehr als 10 Empfänger und ich bin ab 20.09.2013 (womöglich bereits ab 19.09.) bis einschl.02.10.2013 auf Urlaub. Und ich wünsche mir wenigstens 1 Tag zum intensiven Durchchecken. Ich hätte zwar unter der Woche von Dienstag bis Freitag jemand in einer Bäckerfiliale im Haus, welche das Paket annehmen könnten/würden. Aber dann läge es, worst case angenommen, fast 14 Tage bei mir. Wäre schade für mich, wenn es nicht klappen würde!

karlinche

An mir soll es nicht scheitern!

Paket ist heute angekommen und geht morgen wieder auf Reise.

Also ich werde mich auch beeilen. Länger wie 1 Tag werde ich nicht brauchen. :)

Ich denke, selbst wenn das Paket etwas länger bei dir ist, karlinche, ist das kein Problem, da du es ja nur noch an Sven schicken musst - sofern für ihn da kein Problem besteht.

Wegen der Rücksendung an mich kommt es auf 2 Wochen hin oder her nicht an - mir ist wichtig ihr seid alle soweit zufrieden. Bin ja schon total begeistert wie gut das bislang alles geklappt hat :clap:

Evtl. könnte man auch darüber nachdenken, das Paket statt an karlinche erst an Sven zu schicken... ich würde sagen, wir schauen mal wo es bis dahin steckt und sehen dann weiter, einen Weg werden wir finden :)

Paket ist wieder unterwegs!

Danke an alle Spender und an sonissichilis Organisation!

@sonissichili
Danke für deine Antwort. Setzen wir deinen Vorschlag doch einfach gleich um und setzen Sven vor mich? Dann müssen wir nicht andauernd den Fortschritt des Pakets beobachten. Ich erhalte dann das Paket als Letzter. Sven wird damit sicherlich einverstanden sein da er es zur frühest möglichen Zeit erhält. Und es geht dann spätestens in der zweiten Oktoberwoche an dich zurück.

Sowie ich dein Einverständnis habe sende ich Sven meine Adresse per PN.

karlinche

Zurück
Oben Unten