\\ Wanderpaket 2013 // - closed -

RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // Los geht`s !

Wenn das Paket wieder bei mir ist, wird sicher ein neues auf die Reise gehen.. Einfach die Augen offen halten :)
 
micha81 schrieb:
der briefkasten war voll ......................................................................................................................................................................es ist daaaaaaaaaaaaaaa :) mal rein schauen tauschen und morgen geht es weiter
lg micha 81

:crying: leider nichts im Briefkasten gewesen, da muss ich mich wohl noch bis Montag gedulden. Vorfreude ist doch die schönste Freude oder wie war das :whistling:
 
leider nicht :( warte noch sehnsüchtig darauf und habe mischa81 gestern mal eine PN geschrieben, ob das Paket schon abgeschickt ist. Er war hier aber noch nicht wieder online, vielleicht kommt es ja heute an.
 
Klasse, wenn es bei mir ist und ich durch bin, bringe ich es direkt zu gee_tox. Schon alles geklärt! Das spart schon mal etwas Zeit für seinen Nachfolger.
 
Vielen Dank an alle Spender, habe mir ein paar interessante Samen rausgenommen und das Paket nochmal etwas erweitert.

Das Paket ist eben rausgegangen und sollte dann morgen bei Lerion ankommen :)
 
Hi,
Das Paket ist leider erst heute angekommen.
Und ich bin nicht zu Hause.:crying:
Meine Freundin hat das Paket entgegen genommen.
Da die Pflanzenwelt aber nicht so Ihre Sache ist, wird Sie wenigstens noch ein paar Sorten hinein legen und das Paket morgen weiter versenden.

Gruß Denis
 
:( Scheiße, hatte die Dame am Schalter extra nochma gefragt, ob es auch noch am selben Tag raus geht :ranting:

Wie ärgerlich...
 
Zurück
Oben Unten